return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
GTA Mix Festival 2005 - Mixabgabe (pg. 2)
View this Thread in Original format
Parafox
hmm... also da wär noch was ;)

FEXTIVAL anstatt FESTIVAL ;)

.. und wo steht "Trance"? Sehe nur Progressive, House, Techno & Classic...
Bloodflower
...ich möchte hier keinen einschränken oder sonstwas aber bedenkt das bei 24 djs so kurz nacheinander sich die trackauswahl nicht unbedingt auf die aktuellen top10 beschränken sollte.

auf gut deutsch:
Ich will zB traffic nich 4mal hören müssen :whip: :p
Bloodflower
quote:
Originally posted by Parafox
hmm... also da wär noch was ;)

FEXTIVAL anstatt FESTIVAL ;)

.. und wo steht "Trance"? Sehe nur Progressive, House, Techno & Classic...


also festival war schon vor ner stunde gefixt. evtl temp dateien löschen? ;)
Cosmique
quote:
Originally posted by DJ NGE
Zwecks Webspace... ich hätte da noch so n 100 MB Webspace (d.h. da geht ein 1h Mix bei 192KBit locker drauf), den man benutzen könnte, damit Tommy die Mixe kriegt...

Das ganze müsste mal aber halt dann noch koordinieren...


gerne annehm, wenn es fuer dich ok ist ?
DJ NGE
quote:
Originally posted by Cosmique
gerne annehm, wenn es fuer dich ok ist ?

Klar - sonst würde ich das ja wohl kaum hier anbieten oder? ;)
MYSTERO
quote:
Originally posted by Bloodflower
...ich möchte hier keinen einschränken oder sonstwas aber bedenkt das bei 24 djs so kurz nacheinander sich die trackauswahl nicht unbedingt auf die aktuellen top10 beschränken sollte.

auf gut deutsch:
Ich will zB traffic nich 4mal hören müssen :whip: :p
ich mache n traffic mega mix :crazy: :tongue3 :eyespop:
Tenshi
ich hätte auch space für 2 oder 3 Leute (kommt darauf an ob ich als nichtangemeldeter jetzt drankomm) zum uploaden!
wer mir zuerst schreibt kriegt space! :-)
habe 200mb zur verfügung...also müsste es sich knapp mit 3 sets ausgehen!
yoko
So, Mix ist up und PM an Tommy raus! :)
Frank-HH
mein mix ist fertig!!

tommiiiiiiiiiiiiii, check your pm!;)
Bloodflower
ne frageb vorab, wer recorded?????

:haha: :stongue: :crazy: :wtf:

Tommy-Pi
So, habe gerade mit den Admins gesprochen:

DAS GANZE STEHT FEST !!! :) :) :gsmile: :) :)

Schedule wird heute Abend oder morgen angepasst und auf die PDJ Seite kommt natürlich ein Hinweis.

An alle die jetzt noch einen Mix machen müssen:

Bitte NUR NOCH ein 160kbps (Vorgabe von den Admins).
Die Mixe die ich bereits habe, oder die schon fertig sind, bleiben in 128kbs (ich kodiere die einfach neu in 160).

Noch Fragen ?
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Bloodflower
ne frageb vorab, wer recorded?????

:haha: :stongue: :crazy: :wtf:


Würde das nicht mitschneiden, da ich ja alle Mixe haben werde ;) ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 
Privacy Statement