return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 
GTA Mix Festival 2005 - Mixabgabe (pg. 8)
View this Thread in Original format
DJ NGE
quote:
Originally posted by Stiffmaster
UND verboten! siehe rulez!ein übergang von mir ist auch im arsch aber ich hatte auch keine lust nochmal zu mixen!:clown:

ich mach sowas eh nicht, von daher braucht mich sowas nicht zu interessieren

@mystero: dann beende halt während dem aufnehmen das mailprogramm oder stell das recording device auf line-in ;)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by PaulCorgan
haaa haaaaa

ihr habt alle ausreden... ich bin ehrlich und sage, dass ich noch keine zeit hatte ;) business as usual. :p


Dann halt dich ran Bursche


:p :p :p
MYSTERO
quote:
Originally posted by DJ NGE
ich mach sowas eh nicht, von daher braucht mich sowas nicht zu interessieren

@mystero: dann beende halt während dem aufnehmen das mailprogramm oder stell das recording device auf line-in ;)
ach das ist doch alles scheiße :whip: :mad: :o :(
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MYSTERO
ach das ist doch alles scheiße :whip: :mad: :o :(


LOL

wieso is das scheisse ?

Auf Line-In aufzunehmen is Standard ;) ;) ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Stiffmaster
UND verboten! siehe rulez!ein übergang von mir ist auch im arsch aber ich hatte auch keine lust nochmal zu mixen!:clown:


bei mir sind alle Übergänge verhauen, echt!!

Mein Traktor hatte abgespackt!:toothless :toothless :toothless
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Frank-HH
bei mir sind alle Übergänge verhauen, echt!!

Mein Traktor hatte abgespackt!:toothless :toothless :toothless


Frank-HH = RAUS !!!!

























:p :p
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Frank-HH
bei mir sind alle Übergänge verhauen, echt!!

Mein Traktor hatte abgespackt!:toothless :toothless :toothless
LOL!!!
DJ NGE
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
LOL

wieso is das scheisse ?

Auf Line-In aufzunehmen is Standard ;) ;) ;)

Word ;)
Frank-HH
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Frank-HH = RAUS !!!!

:p :p


MYSTERO
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
LOL

wieso is das scheisse ?

Auf Line-In aufzunehmen is Standard ;) ;) ;)
ehm das hab ich eigentlich auch gemacht... ka was da schief gelaufen ist...

Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MYSTERO
ehm das hab ich eigentlich auch gemacht... ka was da schief gelaufen ist...


Wenn der Mail Sound mit drauf is, hast du definitiv "Stereo-Mix" aufgenommen, also alle Sounds die zu dem Zeitpunkt auf dem PC liefen ;) ;) ;)

Line-In nimmt nur den Line-Eingang auf (wie der Name ja auch sagt ;) ;))
MYSTERO
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Wenn der Mail Sound mit drauf is, hast du definitiv "Stereo-Mix" aufgenommen, also alle Sounds die zu dem Zeitpunkt auf dem PC liefen ;) ;) ;)

Line-In nimmt nur den Line-Eingang auf (wie der Name ja auch sagt ;) ;))
ich hör mir den song nochmal an.. hab alles eigentlich über den line-in gemacht..
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 
Privacy Statement