|
GTA Mix Festival 2005 - Mixabgabe (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
UND verboten! siehe rulez!ein übergang von mir ist auch im arsch aber ich hatte auch keine lust nochmal zu mixen!:clown: |
ich mach sowas eh nicht, von daher braucht mich sowas nicht zu interessieren
@mystero: dann beende halt während dem aufnehmen das mailprogramm oder stell das recording device auf line-in ;) |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
haaa haaaaa
ihr habt alle ausreden... ich bin ehrlich und sage, dass ich noch keine zeit hatte ;) business as usual. :p |
Dann halt dich ran Bursche
:p :p :p |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by DJ NGE
ich mach sowas eh nicht, von daher braucht mich sowas nicht zu interessieren
@mystero: dann beende halt während dem aufnehmen das mailprogramm oder stell das recording device auf line-in ;) | ach das ist doch alles scheiße :whip: :mad: :o :( |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ach das ist doch alles scheiße :whip: :mad: :o :( |
LOL
wieso is das scheisse ?
Auf Line-In aufzunehmen is Standard ;) ;) ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
UND verboten! siehe rulez!ein übergang von mir ist auch im arsch aber ich hatte auch keine lust nochmal zu mixen!:clown: |
bei mir sind alle Übergänge verhauen, echt!!
Mein Traktor hatte abgespackt!:toothless :toothless :toothless |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bei mir sind alle Übergänge verhauen, echt!!
Mein Traktor hatte abgespackt!:toothless :toothless :toothless |
Frank-HH = RAUS !!!!
:p :p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bei mir sind alle Übergänge verhauen, echt!!
Mein Traktor hatte abgespackt!:toothless :toothless :toothless | LOL!!! |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
LOL
wieso is das scheisse ?
Auf Line-In aufzunehmen is Standard ;) ;) ;) |
Word ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Frank-HH = RAUS !!!!
:p :p |
 |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
LOL
wieso is das scheisse ?
Auf Line-In aufzunehmen is Standard ;) ;) ;) | ehm das hab ich eigentlich auch gemacht... ka was da schief gelaufen ist... |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
ehm das hab ich eigentlich auch gemacht... ka was da schief gelaufen ist... |
Wenn der Mail Sound mit drauf is, hast du definitiv "Stereo-Mix" aufgenommen, also alle Sounds die zu dem Zeitpunkt auf dem PC liefen ;) ;) ;)
Line-In nimmt nur den Line-Eingang auf (wie der Name ja auch sagt ;) ;)) |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wenn der Mail Sound mit drauf is, hast du definitiv "Stereo-Mix" aufgenommen, also alle Sounds die zu dem Zeitpunkt auf dem PC liefen ;) ;) ;)
Line-In nimmt nur den Line-Eingang auf (wie der Name ja auch sagt ;) ;)) | ich hör mir den song nochmal an.. hab alles eigentlich über den line-in gemacht.. |
|
|
|
|