return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 
Nachtengel-B-Day-Party am 12. März im Voilà (pg. 2)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by Bloodflower
bis 1am geile party und ab da voila style... arme anja... :( tut mir leid für euch...

was kostet den die miete bis 1:00 ???
und gehts kein bischen länger???

wenn er (unter zeugen vielleicht sogar) dir zugesagt hat das alles angeschlossen ist und funktioniert und cd player vorhanden sind ist doch ok.
denn,
falls das produkt die in der werbung angepriesenen und versprochenen eigenschaften nicht besitzt ist der kaufpreis vollkommen zu erlassen.
mein ernst :)


Blood, der Raum wird UMSONST gestellt!!!
DJ NGE
Nur bis 1? Hmm :( Würde es länger gehen, könnten Iny und ich vielleicht vorbeikommen (wollten ohnehin mal nach HH, und das wär ne ideale Gelegenheit), aber so bringts das leider nicht so sehr :( :( :(

Gibt es denn absolut keine Möglichkeit den Raum für den ganzen Abend zu bekommen?

(P.S. Wenn ich kommen würde, würde ich auch meine CDs mitnehmen :happy2: ;) )
Bloodflower
quote:
Originally posted by Frank-HH
Blood, der Raum wird UMSONST gestellt!!!


ACH du scheisse! okok ich halt schon meine schnauze!!! :toothless

sowas gibts noch?? nicht schlecht nicht schlecht!
dann zeugt denn mal dort wie deluxe unsere musik sein kann, oder lohnt sichs nicht dieses gesindel dort zu überzeugen?? :p
Frank-HH
quote:
Originally posted by Bloodflower
ACH du scheisse! okok ich halt schon meine schnauze!!! :toothless

sowas gibts noch?? nicht schlecht nicht schlecht!
dann zeugt denn mal dort wie deluxe unsere musik sein kann, oder lohnt sichs nicht dieses gesindel dort zu überzeugen?? :p


so geht das:

der raum wird umsonst gestellt, es kommen sage ich mal einfach 30 leute, das sind dann 30 leute mehr am abend, die sonst nicht da wären, und die 30 leute trinken dann ja auch, und das bringt umsatz!!! zu verschenken hat "der" auch nichts....ganz im gegenteil!:toothless
Bloodflower
achso rennt der hase :o
naja however... nette aktion, allerdings 3h und danach deren lala scheint ne zumutung zu sein hmm?
[Beta:Blocker]
quote:
[b]Originally posted by Nachtengel [/b
In dieser Zeit legt definitiv schon mal Stiffmaster auf. Es haben sich ja bereits weitere GTAs (Yoko, Betablocker...) gemeldet, die gern auflegen möchten - aber da wußte ich noch nicht, daß es wir bloß drei Stunden haben...


Hi Anja! Ich hab ja schon gesagt, dass ich gerne auf deiner Party dabei bin :D Was das auflegen anbelangt, ist es natürlich wirklich schwierig außer Dennis in der Zeit noch andere DJ's unterzubringen..... Ich gehe mal davon aus dass Dennis eher progressive auflegen wird. Yoko könnte das dann in den mehr uplifting-Bereich steigern, und Ich für meinen Fall, würde falls das geht, gegen Ende (sprich: bevor wir den Raum abgeben müssen) eine paar brutzelige techtrancigere/technoidere Scheibchen (Kein Schranz!) aus meinem Case zaubern und das Tempo ein bißchen anziehen :toothless :toothless
Auf diese Art und Weise würden wir dann alle unterkommen...... Und der Sound bleibt abwechslungsreich. Und vor allen Dingen, jeder kann den Sound spielen, der einem am Besten liegt!

@ Yoko: Hehe, Du und dein Oldschool :p :p
So sehr ich dein Faible dafür verstehen kann, bin ich der Meinung, dass du an den Abend deinen "Yoko-Trance" Style fahren solltest! Nicht Jeder an dem Abend wird Bezug zu 160 BPM Retro-Sound haben :disbelief Auch wenn's bestimmt lustig kommen würde....:clown:
yoko
quote:
Originally posted by [Beta:Blocker]
@ Yoko: Hehe, Du und dein Oldschool :p :p
So sehr ich dein Faible dafür verstehen kann, bin ich der Meinung, dass du an den Abend deinen "Yoko-Trance" Style fahren solltest! Nicht Jeder an dem Abend wird Bezug zu 160 BPM Retro-Sound haben :disbelief Auch wenn's bestimmt lustig kommen würde....:clown:


MUAHA lustig in der Tat! :D
Nee logen, das ist ja Anjas Party, und falls ich denn gebeten werden sollte da ein paar Scheiben zu drehen, dann werd ich mich natürlich (in meinem Rahmen) den Wünschen des Geburtstagskindes anpassen!
Nachtengel
Ich finde es auch echt schade, daß wir nicht länger machen können! Da bringt leider auch alles betteln bei Jorgos nix.

Immerhin ist der Raum umsonst, muß bloß den Türsteher bezahlen.

Wäre schön, wenn wirklich alle um Punkt 22.00 Uhr da wären, damit wir die drei Stunden wenigstens richtig ausnutzen!

Mal sehen, was an dem Abend noch so anliegt! Wenns im Voilà dann grausig wird, gehen wir halt geschlossen woanders hin (z.B. Richtung Location :D )

Ich fänd es übrigens gut, wenn jemand anders VOR Dennis auflegt, da ich ihm ja am Anfang meine ganzen Leute vorstellen möchte...

Yoko: ich habe mehrere Freunde, die auf son Oldschool-Zeug stehen ;)

Scheiße, 3 Stunden reichen echt gar nicht! Wenn ich da an meine bereits angefertigte "Es-ist-ein-Befehl-diesen-Track-heute-für-Anja-zu-spielen-Wunschliste" denke....hihi
Nachtengel
quote:
Originally posted by MatthewAdams
nur bis 01.00 ?!??? count me out :confused: :(


verständlich, mein lieber!

so wird das wohl bis auf stiff leider nur ein treffen der hamburger gtas............
Campanile
quote:
Originally posted by Nachtengel

Immerhin ist der Raum umsonst, muß bloß den Türsteher bezahlen.


so?

^

:haha: :haha: :happy2:

MirkoS
@Nachtengel:
Ich möchte Dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen, aaaaaaaber....
Oft hat es sich gezeigt, das an manchen Abenden noch nicht genug Leute vorn waren! Sprich sie machen hinten, (Wo Ihr seid) noch nicht auf!;)

Früher war das so (als der Laden noch jeden Abend proppe voll war) das der House DJ schon um 0:45 auf der Matte stand und schon immer auf die Uhr geguckt/gezeigt hat.

Doch heutzutage kann es möglich sein das Ihr etwas länger machen könntet.
Hatte auch mit dem Gedanken gespielt meinen Geburtstag jetzt dort zu feiern, aber aus div. Gründen habe ich mich dazu entschlossen es nicht zu machen...

Hoffe das es Deine schönste Geburtstagsparty ever wird!:) ;)
Nachtengel
quote:
Originally posted by MirkoS
Hoffe das es Deine schönste Geburtstagsparty ever wird!:) ;)


lieb von dir! das hoffe ich auch! ist ja noch ziemlich lange hin, bin aber jetzt schon total aufgeregt.... :)

kommst du denn? ich habe dich ja letztes mal schon wieder gar nicht kennengelernt.




@ campa:

hast du mein verhandlungsgespräch mit dem türsteher "belauscht"???

:eek:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 
Privacy Statement