|
Nachtengel-B-Day-Party am 12. März im Voilà (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
also zu den CD Playern...
Andy mixt damit perfekt. Die Dinger können ja sogar MP3s abspielen hat Mellow mir erzählt :eyespop:
Edit: Oh, was issn nun los? Andy postet mal was im Forum? Hab ich echt überlesen ;)
Schön, dass ihr viel Spass hattet!
Wäre ich nicht nach Adam gefahren... dann hätte man uns weder das Auto aufgebrochen noch wäre ich um 12 Uhr so tot wie noch nie zu hause angekommen :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
also zu den CD Playern...
Andy mixt damit perfekt. |
jaja die dj convention is ja sehr geil gemixt aber man brauch erstmal ne einführung oder ne ausprobierzeit damit! :) wie gesagt im HZH hatten unsere 2 pros auch probleme besonders ronski |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by yoko
Wasn Glück dass ich nur mit Vinyls mixe :toothless
|
...aber die Tendenz geht ja deutlich zu CDR, denn bald kannste nicht mal mehr irgendwas von Vinyl spielen, was nicht overplayed oder alt ist... die drehen ja alle durch ;) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
also zu den CD Playern...
Andy mixt damit perfekt. Die Dinger können ja sogar MP3s abspielen hat Mellow mir erzählt :eyespop: |
Jepp, und das Ding kann sogar SD-Karten lesen :wtf: |
|
|
| Stiffmaster |
ich persönlich find da die pioneer cdj reihe wesentlich cooler |
|
|
| [Beta:Blocker] |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
OH WAR DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖN !!!
Vielen, vielen Dank nochmal an Yoko, Hauke und Dennis für die geile Musik (trotz der Kacke mit dem CD-Player - aber so etwas hatte ich schon geahnt...) !!!
Oh, und Hauke: Danke fürs Stützen... hat Dennis mir vorhin erzählt, ich habe leider einen klitzekleinen Filmriß ab Verlassen des Voilas....
:tongue2 |
Da nich für, Anja ;)
Das war ne richtig geile Party!!! Da hat wirklich alles gestimmt (bis auf die CD-Player :whip: ) Ich hab's auch versucht, bin damit auch überhaupt nicht klar gekommen.....aber ich mixe ja genau wie Yoko nur mit Vinyl. Wahrscheinlich muss man sich auf den TechnicsCD erstmal richtig einstellen. Das ist ja überall so.....
Die Stimmung war richtig gut und ich hab sehr sehr viel Spass gehabt beim gemeinsamen Auflegen mit Stiff und Yoko :D :D
Auch war an dem Abend eine schöne musikalische Mischung vertreten...von Uplifting-Trance hin zu Prog. und Oldschool 150 BPM Gebretter :p war wirklich alles dabei, was einen gut das Tanzbein schwingen lässt.
Anja, es war schön zu sehen dass du dich über PvD feat. Vega 4 - Time of our Lives gefreut hast. Ich wollte dich damit an die Loveparade 2003 und damit deinen Trance-Einstieg erinnern :) :) Schade das wir den Raum gegen 1.15 Uhr verlassen mussten :( Aber mit "For an Angel" hätte man diese Party einfach nicht besser ausklingen lassen können :gsmile:
War schön auch mal HHBlackstar getroffen zu haben.....
Greetz an alle die da waren! |
|
|
| HHBLACKSTAR |
@Beta-Blocker
War wirklich angenehm ! |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by [Beta:Blocker]
Oldschool 150 BPM Gebretter :p |
Muahaha zum Schluss war Signs Of Life mit 170 (oder warens sogar 175??) BPM :D :D :D |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...aber die Tendenz geht ja deutlich zu CDR, denn bald kannste nicht mal mehr irgendwas von Vinyl spielen, was nicht overplayed oder alt ist... die drehen ja alle durch ;) |
Auf einem internationalen Level haste sicher recht, aber ich kann mir noch nicht so wirklich vorstellen, dass ich sagen wir mal innerhalb der nächsten 6 Monate schon auf solchen Parties auflegen werde, wo es für mich lebensnotwendig wird, mit CDs zu mixen! (Obwohl es natürlich SEHR GEIL wäre :D)
Zudem spiele ich ja auch (noch??) nicht in der "Big League", wo ich von jedem die Promo-CDs mit dem allerneuesten Stuff bekomme ;)
Von daher: immer schön eins nach dem anderen! |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by andrew bennett
...das stimmt, im hzh war es wirklich nicht so leicht damit aufzulegen.
dort waren die player aber auch irgendwie "verstellt". |
Das selbe Problem hatte ich als ich im Voila aufgelegt habe.
Ich habe echt gedacht das es im Vergleich zum MK 2 1:1 ist.
Leider falsch gedacht. :( Denke mal man sollte sich vorher nochmal hinsetzen und ein paar Tage sich mit dem guten Teil beschäftigen.
Ich finde ihn vom Styling her absolut top!:) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ich finde ihn vom Styling her absolut top!:) |
das ist das einzige, was ich daran auch beurteilen kann, hihi
ja sieht toll aus
:D :toothless |
|
|
| MirkoS |
| Das Ding sieht 1000 Mal besser aus, als so manch DJ...;) :toothless |
|
|
|
|