|
Nachtengel-B-Day-Party am 12. März im Voilà (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
LOL Yoko!
stecken auch schon mitten in den Vorbereitungen - also ich am stylen und Dennis reinigt seine CDs....
Gott, bin ich aufgeregt! |
|
|
| yoko |
| So wie du meintest hab ich jetzt auch paar neuere Sachen dabei, für den (hoffentlich nicht eintretenden) Fall, dass irgendwas mit den CD-Playern nicht klappt! |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by yoko
So wie du meintest hab ich jetzt auch paar neuere Sachen dabei, für den (hoffentlich nicht eintretenden) Fall, dass irgendwas mit den CD-Playern nicht klappt! | top notch!:happy2: freu mich gleich auf euch! |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| ..schlagen zu sechst um ca. 22:30 UHR ein ....:) |
|
|
| Nachtengel |
| yippieeeeeeeehhhhhh |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| werde wohl auch gleich vorbei kommen. |
|
|
| yoko |
MEGA!! :D
Mann das hat wirklich extrem Spass gemacht! Um kurz nach 22 Uhr angefangen, um 1:15 wurde dann leider schon der Raum dichtgemacht, da bin ich dann auch schon weg...muss mich bissl schonen (jaja ich weiss...LUSCHEN :D)
Hauke aka Beta:Blocker hat den Anfang gemacht, ca. 45 Min. schönen Uplifting-Sound! Dann hab ich meinen Oldschool-Stuff gebrettert:
Space Frog - Time Slip
Commander Tom - Are Am Eye?
Jens - Loops & Tings (Fruit Loops Remix)
Sunbeam - Outside World
Mega'Lo Mania - Emotion
General Base - Rhythm & Drums
Dune - Hardcore Vibes (South Bound Mix)
Moby - Feeling So Real
DJ Weirdo & DJ Sim - Pump That Stupid Bass
RMB - Redemption (RMB Remix)
Final Fantasy - Controlling Transmission (Rave Mix)
Meteor Seven - Signs Of Life
Danach haben dann Stiff, Hauke und ich zusammen das Haus gerockt! Ich hab da noch
Above & Beyond - No One On Earth (Gabriel & Dresden Remix)
Young Parisians feat. Ben Lost - Jump The Next Train (Kyau vs. Albert Remix)
zu beigetragen. Anja meinte auch es hat allen Leuten sehr gut gefallen, na wenn das nichts ist! :)
Denke mal die anderen sind jetzt noch vorne im Hauptraum und saufen sich dicht oder so... :toothless
OK, peace und I'm out...ab ins Bett! |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| Jo, war ganz nett.. und Anja hüpft noch immer durchs voila! :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by yoko
....
Meteor Seven - Signs Of Life
...
|
der Track ist einfach nur schöööööööööööööön
*auchaufCDhab* :tongue3 |
|
|
| UNIT-er |
Jo, war zwr nur für ein Stündchen anwesend - die hat sich aber voll gelohnt! :gsmile: :gsmile:
Sehr sehr netter Sound und schöne Atmosphäre! :D :D
Vielen lieben Dank nochmals für die Einladung, Nachtengel! :)
UNIT-er |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Bis um 1:15 UHR war alles super ,die Mucke stimmt ,die Dancefloor war gefüllt -alle waren zufrieden und glücklich ,doch dann kam anscheinend dem Voila wieder in den Sinn ,das hier ja scheinbar gefeiert wird ,dies ist nicht im Interesse dieses Ladens (von dem ich jetzt auch endgültig die Schn.. voll hab ) und man schloss kurzerhand den hinteren (unseren ) Raum und machte alles dicht in Hoffnung ,das wir uns geschlossen auf den Hauptfloor trollen würden -wo wiedermal tollster Cheese gespielt worden ist ! Achja ,natürlich war Totentanz dort ! Bin sofort abgehauen ! :tongue3 :tongue3 :tongue3
Danke Anja für die Organisation ,und dem DJ-Trio für die Beschallung ! |
|
|
|
|