|
Nachtengel-B-Day-Party am 12. März im Voilà (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
wie gesagt... am 11.3. haben 3 Leutz Geburtstag und da feiert bestimmt irgendjemand an DEM Abend, deswegen können wir auch nicht zusagen... |
aber falls doch irgendwie nix sein sollte, oder erst später....dann hopp hopp ;)
wir brauchen jegliche unterstützung, damit meine "normal-musik"-freunde mitgerissen werden, hehe |
|
|
| Sonicstyle |
| macht das voila dann für uns schon um 22:00 auf? normal ist ja 23:00 |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
letzten samstag habe ich jorgos nochmal ein ohr abgekaut, er meinte dann auch irgendwie: ja ja mal sehen, ne stunde länger geht vielleicht...
... da ich aber auch nicht mehr ganz nüchtern war und er mich eventuell auch nur loswerden wollte, bin ich mir nicht ganz sicher, ob er es ernst gemeint hat :nervous: |
Also Jorgos wäre der letzte der Euch einen Strich durch die Rechnung machen würde. ISt doch schon mal in Ordnung wenn er Euch 3 Stunden for free anbietet. Denke mal das Ihr ein paar Minuten länger machen könnt.
Obwohl Du nicht die einzigste bist die gerne länger feiern möchte.
Wenn er bei jedem ein Auge zudrücken würde, dann bräuchte er kein DJ´s mehr für den Houseraum. Was denen auch nicht schmecken würde...;)
| quote: | | Originally posted by Nachtengel was ist zb mit stalker und mirko s.? |
Was soll denn mit mir sein???:conf: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
macht das voila dann für uns schon um 22:00 auf? normal ist ja 23:00 |
ja, schon um punkt 22.00 gehts los!
steht auch alles auf seite 1 ;) |
|
|
| Bloodflower |
| wie gesagt, bei uns wirds leider nix anja :( sind da bei arminonly. aber ist ja nicht die letzte gelegenheit! trotzdem dir und dennis nen schönen abend! den gästen natürlich auch! ;) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Was soll denn mit mir sein???:conf: |
du hast ja mal geschrieben, daß du eventuell auch kommst, wenn du nicht auf ner familienfeier oder so bist - ich wollte nur nochmal nachfragen.... |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
du hast ja mal geschrieben, daß du eventuell auch kommst, wenn du nicht auf ner familienfeier oder so bist - ich wollte nur nochmal nachfragen.... |
Stimmt!
Mein Paps hat da nämlich Geburtstag.:)
Muß mal sehen wie die Feierlichkeiten da so geplant sind.
Würde aber sonst gerne mal vorbeischauen. |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
also bei mir steht momentan nix am 12.03.
kann also durchaus sein das ich auch da bin ;) |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
also bei mir steht momentan nix am 12.03.
kann also durchaus sein das ich auch da bin ;) |
Ja fein....
ich hoffe Ihr kommt ohne Einladung an meinem Türsteher vorbei :D
Aber ich werde ihn noch entsprechend impfen. Außerdem kennst Du ihn vermutlich.... |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| so ein kleiner dicker mit glatze? *g* |
|
|
| knobocop |
| Wünsch euch auch schon mal viel Spaß von mir für den abend. Ich werde da aber wohl so platt sein, nach Cebit und DMA und Rückfahrt aus Hannover, dass an dem Samstag mit mir gar nichts mehr geht. Oder könnte ich da auch ohne Einladung reinkommen, falls ich noch Rest-Energien haben sollte? |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
so ein kleiner dicker mit glatze? *g* |
hihi, genau.
ganz netter kerl! ich denke es reicht aus, wenn man sagt, man möchte zu anja... |
|
|
|
|