return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 
Nachtengel-B-Day-Party am 12. März im Voilà (pg. 5)
View this Thread in Original format
Frank-HH
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
so ein kleiner dicker mit glatze? *g*


mal wieder "der".....;)
Nachtengel
so sieht es also "um uns herum" aus:


Datum: 12. März 2005 || 23:00
--> EFX - Feat. Matthias Menck & Friends | Tut Anch & Friends

Main Area: Elektro 2 Techno
--> Matthias Menck
Club: Voilà (Resident)


Lounge: House & Uplifting
--> Tut Anch


Hoffentlich macht Tut Anch anständige Musik! Main Area wird ja wohl gemieden!
STRANDJUNGE
tut anch ist der resident-dj von michael ammer
Nachtengel
tja... was sagt das aus? isser also gut?

kommst du eigentlich vorm click zum aufwärmen bei uns vorbei?
STRANDJUNGE
keine idee ob er gut ist, war nie auf 'ner ammer-party. wird irgendwie "house" sein.

kann leider nicht vor'm click bei euch vorbeischaun, bin auf einer anderen geburtstagsparty. aber kommt einfach im click vorbei wenn
im voila nichts mehr geht. vermutlich fängt nathan fake nicht vor 2 uhr an.
STRANDJUNGE
alle info's zu tut anch: www.tut-anch.com
MirkoS
Hallo Nachtengel,

ich werde übrigens doch jetzt kommen:)
Trotz der kleinen "Eskapade" am Wochenende...;)
Gibt es eigentlich einen Club, wo wir nach dem Set noch "geschlossen" hingehen können???:) ;)

Viele Grüße

Mirko
Nachtengel
quote:
Originally posted by MirkoS

Gibt es eigentlich einen Club, wo wir nach dem Set noch "geschlossen" hingehen können???:) ;)



Keine Ahnung! Anscheinend aber sonst nix besonderes los in HH...

Aber wenn wir erstmal alle "warmgefeiert" sind und dieser Tut Anch vielleicht gar nicht so übel ist (und wir dann auch noch wirklich ne Zustatzstunde kriegen) kann man ja auch bleiben... im hinteren Raum natürlich ;)

Wie geil wäre das denn bitte:

Main Floor: leeeeeeeeeeeeer
"Lounge": quillt üüüüüüüüber
MirkoS
Es gibt da sonst auch noch einen netten Club auf dem Kiez!
Der nennt sich Halo!:)
Kann ich nur empfehlen. Dort wird zwar House gespielt, aber alles sehr gut tanzbar...:)
Nachtengel
quote:
Originally posted by MirkoS
Es gibt da sonst auch noch einen netten Club auf dem Kiez!
Der nennt sich Halo!:)
Kann ich nur empfehlen. Dort wird zwar House gespielt, aber alles sehr gut tanzbar...:)


ach ja, von denen kriege ich komischerweise jede woche mails, weiß gar nicht warum!

mal sehen, wie die nacht verläuft...

Civic
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
tut anch ist der resident-dj von michael ammer


der legt auch immer in Köln bei den Michael Ammer Modelnachten auf ;)

Ist halt son 08/15 DJ finde ich, aber besser als der Andere wird er wohl sein ;)
UNIT-er
quote:
Originally posted by MirkoS
Gibt es eigentlich einen Club, wo wir nach dem Set noch "geschlossen" hingehen können???:) ;)


Z.B. ins Click zu Nathan Fake (live)! :D

UNIT-er
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 
Privacy Statement