return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 
Nachtengel-B-Day-Party am 12. März im Voilà (pg. 8)
View this Thread in Original format
MirkoS
quote:
Originally posted by HHBLACKSTAR
Bis um 1:15 UHR war alles super ,die Mucke stimmt ,die Dancefloor war gefüllt -alle waren zufrieden und glücklich ,doch dann kam anscheinend dem Voila wieder in den Sinn ,das hier ja scheinbar gefeiert wird ,dies ist nicht im Interesse dieses Ladens (von dem ich jetzt auch endgültig die Schn.. voll hab ) und man schloss kurzerhand den hinteren (unseren ) Raum und machte alles dicht in Hoffnung ,das wir uns geschlossen auf den Hauptfloor trollen würden -wo wiedermal tollster Cheese gespielt worden ist ! Achja ,natürlich war Totentanz dort ! Bin sofort abgehauen ! :tongue3 :tongue3 :tongue3

Danke Anja für die Organisation ,und dem DJ-Trio für die Beschallung !


Hallo,

liege immer noch zuhause und kuriere meine Grippe aus...:( :rolleyes: :nervous:
Freut mich aber zu lesen das es bei Euch ganz toll war!
Vorallem das es unsere Jungs geschaft haben richtig Gas zu geben.:):):)
Ich möchte mich hier nicht über die kompetente Geschäftspolitik einer Gesellschaft äussern, das steht mir nicht zu.

Nur soviel. Ich habe letzen Samstag/Sonntag:D einen obergenialen Abned mit meinen "Lieblings-DJ´s" und EUCH gehabt!!! Einer meiner besten Partys of my life!!!!
Als ich mit meinen "Jungs" aus dem Laden gegangen bin, ist das für mich der Grund gewesen "Lebe Wohl...!!!" zu sagen.

Ich möchte den Laden so wie am letztem Sa. in guter Erinerung behalten!!! :)

Mach et jut!!!
Nachtengel
OH WAR DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖN !!!

Vielen, vielen Dank nochmal an Yoko, Hauke und Dennis für die geile Musik (trotz der Kacke mit dem CD-Player - aber so etwas hatte ich schon geahnt...) !!!

Sogar meine beste Freundin (EDM-nicht-Mögerin) hat das Tanzbein geschwungen!

Die drei Stunden gingen natürlich viel zu schnell vorbei. Das um 1.00 Schluß sein würde, war zwar vorher klar - aber so ganz kann ich das nicht verstehen... Der Laden hätte ja noch ein bißchen mehr Umsatz machen können - so sind sie ja dann einen ganzen Haufen Gäste ziemlich schnell losgeworden! Und dabei war es ja vorn eh schon ziemlich leer. Die haben ja sogar den X-Act nach Hause geschickt und beide hinteren Räume geschlossen.

Ich muß aber zugeben, daß ich auch vorne noch ordentlich Spaß hatte - aber bei dem Alkoholpegel (oha, die Flasche Erdbeerlimes...)

Viele GTAs waren ja nun nicht da, aber fast alle Freunde und Bekannte. Dauergrinsen und rumhüpfen war unvermeidlich :D

Anwesende GTAs in order of appearance:

Dennis
Yoko
Beta:Blocker
HHBLACKSTAR
Unit-er
Stalker
DJ Defense

Oh, und Hauke: Danke fürs Stützen... hat Dennis mir vorhin erzählt, ich habe leider einen klitzekleinen Filmriß ab Verlassen des Voilas....
:tongue2
Stiffmaster
war sehr cool und hat spass gemacht :)...schade war nur das wir nicht länger machen durften...

mein schatz war die ganze zeit mega drauf und super gelaunt und darum gings ja! :)

hat mir auch sehr viel spass gemacht mit yoko und hauke aufzulegen...und LOL @ technics 1210 cd player:p was sinnloseres brauchte die welt nicht!!!
DJ NGE
quote:
Originally posted by Stiffmaster
und LOL @ technics 1210 cd player:p was sinnloseres brauchte die welt nicht!!!


meinst du den da?





das ding is doch mega :eyespop: der Preis aber leider auch :rolleyes: :toothless
Stiffmaster
quote:
Originally posted by DJ NGE
meinst du den da?





das ding is doch mega :eyespop: der Preis aber leider auch :rolleyes: :toothless
jap genau....schonmal versucht mit denen richtig aufzulegen?da isses ja mit den billigsten reloop turntables einfacher!und die gleichaufschwankungen waren auch irgendwie sehr krass!irgendwas stimmte das nich.ich cue den track, lass die "silberne platte" laufen....gleiche die geschwindigkeit an passt soweit!ne minute später sozusagen zur kontrolle nochmal und nix passt mehr!!!!das angleichen mit der "silbernen platte" erfordert soviel fingerspitzengefühl wie mäuse zu melken!frag mal hauke und yoko:rolleyes:
DJ NGE
quote:
Originally posted by Stiffmaster
jap genau....schonmal versucht mit denen richtig aufzulegen?da isses ja mit den billigsten reloop turntables einfacher!und die gleichaufschwankungen waren auch irgendwie sehr krass!irgendwas stimmte das nich.ich cue den track, lass die "silberne platte" laufen....gleiche die geschwindigkeit an passt soweit!ne minute später sozusagen zur kontrolle nochmal und nix passt mehr!!!!das angleichen mit der "silbernen platte" erfordert soviel fingerspitzengefühl wie mäuse zu melken!frag mal hauke und yoko:rolleyes:

lol, wtf?

Ich kann mir aber schwer vorstellen, dass das serienmäßig so ist, wahrscheinlich hatte eurer/eure nen Knacks? Vielleicht hat die der Menck schon vergewaltigt? :toothless



btw. hätte gern schon mal versucht mit den Dingern aufzulegen, hatte bisher aber noch nie die Möglichkeit...
Stiffmaster
also ich weis noch das ronski speed und andrew bennett im heizhouse damals auch arge probleme mit den dingern hatten!!!man hat irgendwie gehört das die tracks vom speed auf einmal runter gingen und wieder schneller wurden!habe das mit frank mal genau da ausgecheckt, leider ist er ja jetzt im urlaub und kann nix zu schreiben :)
DJ NGE
quote:
Originally posted by Stiffmaster
also ich weis noch das ronski speed und andrew bennett im heizhouse damals auch arge probleme mit den dingern hatten!!!man hat irgendwie gehört das die tracks vom speed auf einmal runter gingen und wieder schneller wurden!habe das mit frank mal genau da ausgecheckt, leider ist er ja jetzt im urlaub und kann nix zu schreiben :)

Tja, keine Ahnung, hab mit die Dinger wie gesagt noch nie ausprobiert, aber wenn ich das richtig sehe, gibt es zur Not ja auch noch die üblichen Pitch Bend Knöpfe
andrew bennett
quote:
also ich weis noch das ronski speed und andrew bennett im heizhouse damals auch arge probleme mit den dingern hatten!!!


...das stimmt, im hzh war es wirklich nicht so leicht damit aufzulegen.
dort waren die player aber auch irgendwie "verstellt".

die dj convention habe ich komplett mit den playern gemixt und auch bei allen dj convention dates benutze ich die player.
man muss sich vielleicht einmal mit den playern auseinandersetzen -
hat man das gemacht, weiss man sie auch zu schätzen... :)

liebe grüße,
andrew
yoko
Die Player waren echt schon irgendwie merkwürdig!
Grösstes Problem an den Teilen ist wohl einfach, dass das Interface nicht mehr "Standard" ist, dadurch muss man sich da erstmal reinfuchsen -> für sich mal schnell dran gewöhnen bei nem Gig ist das nicht grade förderlich!

Wasn Glück dass ich nur mit Vinyls mixe :toothless

Und btw: kann es sein, dass die Player KEINE Pitchbend-Knöpfe haben? Ich hab die bestimmt 5 Min. gesucht und nicht gefunden...oder muss man da einen "Trick" mit den Tasten anwenden? ;)

Stiffmaster
quote:
Originally posted by andrew bennett
...das stimmt, im hzh war es wirklich nicht so leicht damit aufzulegen.
dort waren die player aber auch irgendwie "verstellt".

die dj convention habe ich komplett mit den playern gemixt und auch bei allen dj convention dates benutze ich die player.
man muss sich vielleicht einmal mit den playern auseinandersetzen -
hat man das gemacht, weiss man sie auch zu schätzen... :)

liebe grüße,
andrew


hey andy!ja das kam uns auch "verstellt" vor!man kam egal was man machte nie auf einen nenner mit den beats!sehr komisch.kaum tat ich die cd in den "billigen" cd deck player funktionierte alles perfekt, war dann echt ne wohltat damit zu mixen.ich brauch mal ne introduction zu dem cd player das nächste mal...ach so und NGE:bei dem technics gabs keine pitch bend knöppe
DJ NGE
quote:
Originally posted by yoko
Die Player waren echt schon irgendwie merkwürdig!
Grösstes Problem an den Teilen ist wohl einfach, dass das Interface nicht mehr "Standard" ist, dadurch muss man sich da erstmal reinfuchsen -> für sich mal schnell dran gewöhnen bei nem Gig ist das nicht grade förderlich!

Wasn Glück dass ich nur mit Vinyls mixe :toothless

Und btw: kann es sein, dass die Player KEINE Pitchbend-Knöpfe haben? Ich hab die bestimmt 5 Min. gesucht und nicht gefunden...oder muss man da einen "Trick" mit den Tasten anwenden? ;)

Ich kenn die zwar nicht so gut, aber für mich sieht das so aus, dass der Pitch Bend bei dem Player "Trim" heisst und sich oben etwas links von der Mitte befindet
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 
Privacy Statement