return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 
Nachtengel-B-Day-Party am 12. März im Voilà (pg. 6)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
quote:
Originally posted by UNIT-er
Z.B. ins Click zu Nathan Fake (live)! :D

UNIT-er


ja zb! :clown:
Nachtengel
wer ist das???

(hoffentlich kein fake :clown: )



ich verlasse das voila nur, wenn das auch alle meine gäste wollen....!
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by Nachtengel
ich verlasse das voila nur, wenn das auch alle meine gäste wollen....!


verständlich. ansonsten alle infos hier:

http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=241139
UNIT-er
quote:
Originally posted by Nachtengel
wer ist das???
(hoffentlich kein fake :clown: )


Nähere Infos: >>HIER<<

Nein, kein Fake - vielmehr Nathan der Musikalische (frei nach Lessing's "Nathan der Weise") ;) :)


quote:
Originally posted by Nachtengel
ich verlasse das voila nur, wenn das auch alle meine gäste wollen....!


Ich werde leider nur kurz reinschauen und dann gen Click weiterziehen!

UNIT-er
aTaK
hey am 12. hab ich auch birthday ! vielleicht komm ich ma vorbei :)
Nachtengel
quote:
Originally posted by aTaK
hey am 12. hab ich auch birthday ! vielleicht komm ich ma vorbei :)


du bist ja noch gar nicht im geb.-thread eingetragen!

welches jahr?
Nachtengel
ob es wohl was zu bedeuten hat, daß auf der voila-seite bei den terminen am 12.03. nur noch was für den main-floor eingetragen ist und für die lounge NIX?

höhö!
aTaK
quote:
Originally posted by Nachtengel
welches jahr?


82iger Baujahr ! Damals hat man vom bauen noch was verstanden. Krupstahl :D
HHBLACKSTAR
Groupstahl ? Krupstahl oder sogar Kruppstahl ? :toothless :toothless
Nachtengel
quote:
Originally posted by aTaK
82iger Baujahr ! Damals hat man vom bauen noch was verstanden. Krupstahl :D


habs eingetragen in die geburtstagsliste...

82 wurde ich eingeschult :p oder besser: :(

-=X[Stalker]X=-
na mal schauen ob ich es schaffe da zu sein, Fr kann nämlich auch noch anstrengend werden.
yoko
AAAH du hättest nicht verlangen sollen dass ich altes Zeug spiele!! Jetzt hör ich schon den ganzen Tag lang NUR Oldschool und kann den 24.3. schon gar nicht mehr erwarten ;)

Das wird bestimmt SEHR lustig nachher!!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 
Privacy Statement