return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
[26.02.] trance.synergy special @ Cubic415/Location, Hamburg
View this Thread in Original format
yoko
So, wie ihr evtl. schon im 4.2. @ Location-Thread gesehen habt, läuft dort ja ab Februar nun ein regelmäßiger Trance-Club jeden Fr+Sa! Wir sind am 26.2. mit einer Party dabei :)
Wer bissl mehr über uns lesen will -> www.trance-synergy.de



Location One
Große Freiheit 27
Hamburg
www.locationone.cc

Start um 23 Uhr
Eintritt 5 Euro

Timetable:
23:00 - 00:00 yoko
00:00 - 01:00 trance-mission
01:00 - 02:00 Beta:Blocker
02:00 - 03:00 Christoph Gloger
03:00 - Ende mal schauen....evtl. DJ-Teams? ;)
Frank-HH
Glückwunsch!!!
Nachtengel
Supi!

Glückwunsch!

PS: Stiffy, zieh nach Hamburg!
aTaK
quote:
Originally posted by Nachtengel
Supi!

Glückwunsch!

PS: Stiffy, zieh nach Hamburg!



LOL !!! Hey wie wärs wenn ihr so ein Loooovethread ma aufmacht ;) :D
Würd sich bestimmt gut machen !!! :happy2:


Zum 26.2 !!! Ich hoffe ich bin dabei !!!
Rockabye
bin auch ziemlich sicher am start! sowas muss unterstützt werden...
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Nachtengel


PS: Stiffy, zieh nach Hamburg!


ja echt!!wenn ich meine ausblidung abgeschlossen hab werd ich mich mal in der niederlassung hamburg umschauen :D.....immerhin sind wir deutschlands beste niederlassung wo ich gerade bin da nehmen die mich doch sicher gerne:tongue3 :D
Sonicstyle
ich bin selbstverständlich dabei, auch wenns der tag ist, an dem ich grad bio-abi klausur geschrieben haben werde.
yoko
quote:
Originally posted by Sonicstyle
ich bin selbstverständlich dabei, auch wenns der tag ist, an dem ich grad bio-abi klausur geschrieben haben werde.


Passt doch perfekt - Party nach der Klausur! :D
Freut mich übrigens sehr, dass ihr das alle supportet! Da das ja auch im Rahmen von "Cubic415" stattfindet, unterstützt ihr nicht nur uns, sondern auch diese neue Partyreihe im Allgemeinen ;)
asdf
sollte nichts dazwischen kommen, bin ich auch dabei :)
DJ NGE
Ich wünsche jetzt schon mal viel Spaß :)

Frank-HH
so wie es bis jetzt aussieht, bin ich nicht dabei, da ich an diesem WE in Berlin bin........
yoko
quote:
Originally posted by Frank-HH
so wie es bis jetzt aussieht, bin ich nicht dabei, da ich an diesem WE in Berlin bin........


Also irgendwie wird das nie was mit uns... :whip: :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
Privacy Statement