|
[26.02.] trance.synergy special @ Cubic415/Location, Hamburg (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by yoko
Also irgendwie wird das nie was mit uns... :whip: :toothless |
kannst ihn ja aufn popo hauen, wenn du ihn spätestens bei der pre-party zu ferry siehst :happy2: |
|
|
| knobocop |
| Wenn ich die TE und das Edelfettwerk überlebt habe, bin ich 100% da! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by knobocop
Wenn ich die TE und das Edelfettwerk überlebt habe, bin ich 100% da! |
Das solltest Du überleben - schließlich liegt zwischen den Partys immer eine Woche Erholungsphase! ;) :clown: :D
Glückwunsch! :D
26.02. passt sehr gut in mein Konzept - an dem Tag habe ich B-Day! :)
Dann legt Ihr quasi für mich auf! :rolleyes:
UNIT-er |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
26.02. passt sehr gut in mein Konzept - an dem Tag habe ich B-Day! :) |
Dann darfst du dir von jedem ein Track wünschen :D |
|
|
| elricex |
| na da werder ich wohl auch mal versuchen zu kommen. muß ja meinen lieblingsyoko unterstützen |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
26.02. passt sehr gut in mein Konzept - an dem Tag habe ich B-Day!
|
na dann werd ich mich an dem abend mal auf den weg in die location one machen und mit dir feiern. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by yoko
Also irgendwie wird das nie was mit uns... :whip: :toothless |
schade, dachte wir kuscheln bald mal!:p
ist aber auch nicht sicher, das ich am 26.2 mit Berlin klappt!
Habe allerdings irgendsolche VIP Tickets für Hertha-HSV, und dann würde ich das ganze WE in Berlin bleiben.... mal schaun! |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
na dann werd ich mich an dem abend mal auf den weg in die location one machen und mit dir feiern.
|
*froi* :D :D
| quote: | Originally posted by yoko
Dann darfst du dir von jedem ein Track wünschen :D
|
*schonmalueberlegentut* :rolleyes:
*wehewennnichtdabeihabt* ;) :clown: :toothless
UNIT-er |
|
|
| yoko |
So, wir haben mal den Timetable geklärt:
23:00 - 00:00 yoko
00:00 - 01:00 trance-mission
01:00 - 02:00 Beta:Blocker
02:00 - 03:00 Christoph Gloger
03:00 - Ende mal schauen....evtl. DJ-Teams? ;)
Siehe auch erster Post...ich werd ein dickes Prog-Set fahren in der ersten Stunde. |
|
|
| Sonicstyle |
was ist mit crazy-mix wie bei der ersten trance.synergy?
wir wollen ja schön die tradition wahren. |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Sonicstyle
was ist mit crazy-mix wie bei der ersten trance.synergy?
wir wollen ja schön die tradition wahren. |
Nee der wird diesmal nicht stattfinden. War zwar ne lustige Sache, aber wir haben entschlossen, dass das nicht ganz in unser Konzept passt ;)
Es bleibt ja immer noch das energy galore REVIVAL SPECIAL am 24.3. :D |
|
|
|
|