|
[26.02.] trance.synergy special @ Cubic415/Location, Hamburg (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| das ja ein ding. schade, wär mal 'ne gute gelegenheit gewesen trance.synergy kennenzulernen. mal sehen wohin's unit-ers feiergesellschaft verschlägt. |
|
|
| yoko |
| Sorry Leute aber die Party fällt definitiv flach...kann mir auch nicht vorstellen dass es jetzt noch spontan wiederbelebt werden könnte...zumal wir eh schon allen Leuten abgesagt haben. Nochmal sorry!!! Habs wie gesagt auch erst vorhin erfahren. :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
Tut mir echt leid davon zu hören...:(
Wie gesagt ich finde das schade weil Ihr Euch echt viel vorgenommen hattet.
Ausserdem sind heute noch 2 alternativen wo man hätte hingehen können.
Edelfettwerk und Voila.
Werde heute bevor ich ins Edelfett fahre noch ins Voila fahren.
Lasst den Kopf nicht hängen...:) |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Lasst den Kopf nicht hängen...:) |
DAS auf keinen Fall! Wenn sowas uns das Genick brechen würde, dann wären wir im falschen Biz! (gut wir machen das nicht Hauptberuflich, sondern als "Hobby", aber da liegt uns schon verdammt viel dran!!!)
Wir werden weiter nach Möglichkeiten und Alternativen suchen, und die Fahne für Trance hochhalten!! Das wäre doch gelacht, wenn wir da nix gewuppt kriegen! |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by yoko
Wir werden weiter nach Möglichkeiten und Alternativen suchen, und die Fahne für Trance hochhalten!! Das wäre doch gelacht, wenn wir da nix gewuppt kriegen! |
Ich fand die Location in Billstedt gar nicht mal so schlecht.
Evtl. könnte man ja mal eine Koloboration (schreibt man das so?:D ) mit einem anderen Veranstalter machen.
Habe da auch eine Idee!!!:D :D :D ;) ;) ;) |
|
|
| [Beta:Blocker] |
Tja, was soll man dazu sagen :whip: :whip:
Sehr ärgerlich gelaufen, die ganze Sache. Ich hatte gerade mein 80er Case gepackt als ich von der Absage erfuhr. Ich konnt's erst nicht glauben... aber nu isses leider doch so gekommen :(
Tut mir leid an alle die zugesagt haben und kommen wollten........
Wir werden jetzt aber den Kopf nicht in den Sand stecken geschweige denn aufgeben.....
Wenn man sich in Dinge reinhängt muss man leider auch mit Enttäuschungen rechnen. So ist das nun mal :rolleyes:
Ich denke, dass wir das auf jeden Fall nochmal nachholen werden, nur weiss halt noch keiner wann und wo :sadgreen:
Mirko, Die Idee mit der Kolloboration klingt auf jeden Fall interessant! |
|
|
| aTaK |
ach du scheisse ! Und ich hab mich schon so richtig gefreut !
Oh man !!! Sorry für euch. :mad:
Danke yoko für sms |
|
|
| Knobivonobi |
Tja, Ich werde mich jetzt auch nochmal dazu äussern.
Ich werde nicht noch einmal extra betonen, das Ich das alles ach so schade finde, natürlich nicht den Kopf in den Sand stecke blubb, blubb, blah, blah.
Was mir an dieser ganzen Geschichte richtig stinkt, ist die Art und Weise wie mit uns umgegangen wurde. Nachdem anscheinend schon Freitag, evtl auch schon Donnerstag klar war (jaja, Ich vermute nur...) das wir voraussichtlich ausfallen werden, haben es die Verantwortlichen nicht hinbekommen uns in angemessener Art und Weise abzusagen. Ganz ehrlich :
3 1/2 Stunden vor dem Event uns mitzuteilen, das es nicht stattfindet, obwohl diese Entscheidung nach dem Ausfall am Freitag niemals kurzfristig gefallen sein kann, Ist schlicht und ergreifend unprofessionell, ja fast schon dreist. Ich kann ja noch froh sein, nicht erst vor der Location von dem Ausfall erfahren zu haben, oder wie seh Ich die Sache ???
Ich bin gar nicht so sehr über den Ausfall verärgert, eben eher über die Art und Weise. Hätte Ich schon am Freitag oder eher davon erfahren, währe es eben alles nicht ganz so wild gewesen. Nur wenn du schon vorbereitet bist und schon fast "ready to go" bist, dann kotzt es dich so dermaßen an, das kann man sich kaum Vorstellen.
Nachdem Ich so einen Mist nun schon das 2. mal hintereinander miterleben darf, ist meine Lust auf irgend welche Veranstalter relativ begrenzt. Vielleicht mag es auch nur ein wirklich blöder Spruch sein, aber wenn du willst, das was funktioniert, MACHE ES SELBST. Wenns dann schiefläuft kennste wenigstens den Schuldigen.
@ Beta:Blocker :
Also wenn Ich mit solchen "Enttäuschungen" stets zu rechnen habe, lass Ich es, glaube Ich, lieber sein !
Ne, mal im Ernst: Das heisst noch lange nicht, das Ich so etwas einfach abtue und nun nach dem Motto verfahre: Es geht schon irgendwie weiter ! Ich kan solch ein unzureichendes zwischenmenschliches Verhalten nicht tollerieren. In dieser Situation darf man dann mit Sicherheit auch mal "Dampf" ablassen und mal "Flagge" bekennen. "Es geht schon irgendwie" ist mir an dieser Stelle dann auch zu einfach.
So, jetzt isses raus......Jetzt trink Ich noch nett einen Kurzen und dann erreicht mein Puls evtl. mal wiedr Regionen unter 100 ;) |
|
|
| knobocop |
Das heißt nur eins - alle im März ins Riff kommen zur nächsten Synergy!!!
Tut mir echt wahnsinning leid für euch, ich hatte mich auch schon die ganze Woche drauf gefreut. Zumindest Yoko konnte sich im EFX bei etwas Oldschool abreagieren. Ich hoffe aber, dass euch sowas in der Zukunft nicht mehr ereilt! |
|
|
| yoko |
Ich will übrigens jetzt nochmal allen, die uns (und mir im speziellen) gestern hier im Forum, am Telefon oder auch später "live" im Voila Rückhalt und Mitgefühl entgegengebracht haben, danken! Das ist eine Sache, die in der heutigen Zeit leider nicht immer selbstverständlich ist...
Wir stecken in all unsere Bemühungen schon wirklich viel Herzblut rein, und auch wenn es im gestrigen Fall keine wirkliche Veranstaltung von uns, sondern "nur" ein Booking war, schmerzt es schon wenn man die letzten Wochen nur auf einen Punkt hinarbeitet, die Voraussetzungen auch wirklich klasse scheinen und dann auf einen Schlag alles ausradiert wird. Sicher liebe ich die Musik und diese Liebe erzeugt auch einen großen Teil meiner Motivation, jedoch ohne die Rückmeldung der "Empfängerseite", also unter anderem von euch, und all die positiven Statements die ich wieder und wieder für meine "Arbeit" bekommen habe, wäre ich lange nicht so bestärkt in meiner Ansicht, dass sich alles was ich der Musik gebe auch lohnt!
Kann nur sagen, dass ich stolz bin, ein Teil dieser Community zu sein, und die Response von allen gestern bestätigt nur mal wieder die These "GTA > all!" :D |
|
|
| asdf |
ich werd am 24.03 mal n paar Leute in euren Laden schleppen, damit die Partyreihe wenigstens weiter geht :)
Viel Glück mit euren trance.synergy Party's |
|
|
| Frank-HH |
| sehr schade für EUCH!!! |
|
|
|
|