|
[26.02.] trance.synergy special @ Cubic415/Location, Hamburg (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by yoko
Nee der wird diesmal nicht stattfinden. War zwar ne lustige Sache, aber wir haben entschlossen, dass das nicht ganz in unser Konzept passt ;)
Es bleibt ja immer noch das energy galore REVIVAL SPECIAL am 24.3. :D |
:( :whip: toll, man muss doch seine traditionen wahren... passt nicht in euer konzept ? kommerznutten jetzt oder wie? :toothless :disbelief |
|
|
| elricex |
ja super der zedat hat geburtstag. lokalrunde bing bing bing
@ kobo, ich schätze mal es wird bei dir kein problem mit dem überleben geben. du wirst genau wie alle anderen noch viel viel süchtiger nach trance und wirst meckern das die wochen so lang sind. |
|
|
| yoko |
So, mal den halbtoten Thread wiederbeleben ;), sind ja nun auch nur noch 10 Tage...mit wem können wir denn nun alles rechnen?
01. yoko
02. tränce-mission
03. [Beta:Blocker]
04. Knobivonobi
05. aTaK ??
06. UNIT-er ??
07. asdf ??
08. elricex ??
.
.
.
?
:D |
|
|
| Nachtengel |
01. yoko
02. tränce-mission
03. [Beta:Blocker]
04. Knobivonobi
05. aTaK ??
06. UNIT-er ??
07. asdf ??
08. elricex ??
09. Nachtengel
10. Stiffmaster |
|
|
| Rockabye |
01. yoko
02. tränce-mission
03. [Beta:Blocker]
04. Knobivonobi
05. aTaK ??
06. UNIT-er ??
07. asdf ??
08. elricex ??
09.
10.
11.
12.
13. Rockabye |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
09. Nachtengel
10. Stiffmaster |
Peinlich, dass ich euch nicht gleich dazugeschrieben hab! :nervous:
Um mal die Ordnung zu wahren ;)
01. yoko
02. tränce-mission
03. [Beta:Blocker]
04. Knobivonobi
05. aTaK ??
06. UNIT-er ??
07. asdf ??
08. elricex ??
09. Rockabye
10. Nachtengel
11. Stiffmaster |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by yoko
Peinlich, dass ich euch nicht gleich dazugeschrieben hab! :nervous:
Um mal die Ordnung zu wahren ;)
01. yoko
02. tränce-mission
03. [Beta:Blocker]
04. Knobivonobi
05. aTaK ??
06. UNIT-er ??
07. asdf ??
08. elricex ??
09. Rockabye
10. Nachtengel
11. Stiffmaster |
Und ich sag gestern noch, ich komm und sowieso bin ich da.
01. yoko
02. tränce-mission
03. [Beta:Blocker]
04. Knobivonobi
05. aTaK ??
06. UNIT-er ??
07. asdf ??
08. elricex ??
09. Rockabye
10. Nachtengel
11. Stiffmaster
12. Sonicstyle |
|
|
| STRANDJUNGE |
01. yoko
02. tränce-mission
03. [Beta:Blocker]
04. Knobivonobi
05. aTaK ??
06. UNIT-er ??
07. asdf ??
08. elricex ??
09. Rockabye
10. Nachtengel
11. Stiffmaster
12. Sonicstyle
13. Strandjunge ( gibt ja was zu feiern )
yoko, wo ist denn das riff ( 27.03. ) ??? |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
yoko, wo ist denn das riff ( 27.03. ) ??? |
irgendwo in Niendorf, wie ich das verstanden habe, yoko wirds bestimmt genauer sagen. |
|
|
| knobocop |
01. yoko
02. tränce-mission
03. [Beta:Blocker]
04. Knobivonobi
05. aTaK ??
06. UNIT-er ??
07. asdf ??
08. elricex ??
09. Rockabye
10. Nachtengel
11. Stiffmaster
12. Sonicstyle
13. Strandjunge
14. knobocop !!!!!
-> Ja Sonic, du kannst mitfahren! .-) |
|
|
| Sonicstyle |
| quote: | Originally posted by knobocop
-> Ja Sonic, du kannst mitfahren! .-) |
hehe, thx ;) gedankenleser |
|
|
| yoko |
Na das sieht doch schon mal nice aus! Wird bestimmt ne geile Party :D
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
yoko, wo ist denn das riff ( 27.03. ) ??? |
Das ist in Volksdorf, ziemlich direkt bei der U1. Ja ich weiss schon wieder so ein Laden den keiner kennt ;) |
|
|
|
|