return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
[26.02.] trance.synergy special @ Cubic415/Location, Hamburg (pg. 4)
View this Thread in Original format
UNIT-er
01. yoko
02. tränce-mission
03. [Beta:Blocker]
04. Knobivonobi
05. aTaK ??
06. UNIT-er
07. asdf ??
08. elricex ??
09. Rockabye
10. Nachtengel
11. Stiffmaster
12. Sonicstyle
13. Strandjunge
14. knobocop

-->
Schnipp, Schnapp, Schnappi sind die Fragezeichen verschwunden... :rolleyes: :D

@Strandjunge:
quote:
( gibt ja was zu feiern )

:clown:

UNIT-er
TranceRulez
01. yoko
02. tränce-mission
03. [Beta:Blocker]
04. Knobivonobi
05. aTaK ??
06. UNIT-er
07. asdf ??
08. elricex ??
09. Rockabye
10. Nachtengel
11. Stiffmaster
12. Sonicstyle
13. Strandjunge
14. knobocop
15. TranceRulez +2 denk ich ma...
-=X[Stalker]X=-
würd ich auch gerne unterstützen, aber bin davor auf nem geburtstagsfeier, und so wie ich es kenne gehts danach eher ins China Longue, wenn überhaupt ;)
MirkoS
Hatte ich letztens schon nicht mal sowas ähnliches gelesen???

Bin wohl im Edelfettwerk.
Evtl. schaue ich aber noch mal kurz rum.;)
asdf
01. yoko
02. tränce-mission
03. [Beta:Blocker]
04. Knobivonobi
05. aTaK ??
06. UNIT-er
07. asdf
08. elricex ??
09. Rockabye
10. Nachtengel
11. Stiffmaster
12. Sonicstyle
13. Strandjunge
14. knobocop
15. TranceRulez +2 denk ich ma...


bin auch 100 % dabei, schreib an dem Tag zwar Mathe-LK aber dann hab ich wenigstens n Grund zum saufen :thepirate
Rockabye
quote:
Originally posted by asdf


bin auch 100 % dabei, schreib an dem Tag zwar Mathe-LK aber dann hab ich wenigstens n Grund zum saufen :thepirate


du hast samstags schule???
asdf
quote:
Originally posted by Rockabye
du hast samstags schule???

normal nicht, aber irgendwie hat mein Lehrer kein anderen Termin gefunden deswegen schreiben wir Mathe-LK am Samstag und haben frei, wenn die anderen LK's geschrieben werden
Sonicstyle
und ich schreib an dem Tag bio GK
yoko
Geilo, da bahnt sich ja ne dicke GTA-Force an! ICH FREU MICH :D
Aaaah der Februar war/ist echt der Hammer-Partymonat!!
Rockabye
quote:
Originally posted by asdf
normal nicht, aber irgendwie hat mein Lehrer kein anderen Termin gefunden deswegen schreiben wir Mathe-LK am Samstag und haben frei, wenn die anderen LK's geschrieben werden


das bestimmt gegen alle möglichen richtlinien und gesetze in diesem land...also einfach mal nicht hingehen und gerichtlich gegen vorgehen :D

aTaK
01. yoko
02. tränce-mission
03. [Beta:Blocker]
04. Knobivonobi
05. aTaK <------- Ich hoffe !!! und nich ??? 100% is es aber noch nich
06. UNIT-er
07. asdf
08. elricex ??
09. Rockabye
10. Nachtengel
11. Stiffmaster
12. Sonicstyle
13. Strandjunge
14. knobocop
15. TranceRulez +2
yoko
quote:
Originally posted by aTaK
05. aTaK <------- Ich hoffe !!! und nich ??? 100% is es aber noch nich


Ja geil! Denk dran, ich fang gleich mit dem Progset an, 23 Uhr ;)

Boah wenn mal nur 1/10 von den Leuten gestern im Edelfettwerk kommen, das wäre schon der Hammer! :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 
Privacy Statement