return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
[26.02.] trance.synergy special @ Cubic415/Location, Hamburg (pg. 6)
View this Thread in Original format
yoko
Morgen ists endlich soweit! AAAAAAH!
Lasst uns die Bude einreissen :D
MYSTERO
quote:
Originally posted by yoko
Morgen ists endlich soweit! AAAAAAH!
Lasst uns die Bude einreissen :D
gib ordentlich gas!
knobocop
quote:
Originally posted by yoko
Morgen ists endlich soweit! AAAAAAH!
Lasst uns die Bude einreissen :D


Freu mich auch schon, hoffe die VIP-Pässe für uns liegen bereit! .-))
yoko
quote:
Originally posted by knobocop
Freu mich auch schon, hoffe die VIP-Pässe für uns liegen bereit! .-))


Klar, und in dem Bereich findet ihr dann auch das Buffet :haha: :haha: :haha: :toothless
Sonicstyle
quote:
Originally posted by knobocop
Freu mich auch schon, hoffe die VIP-Pässe für uns liegen bereit! .-))


der VIP-Raum ist das Sitzklo :toothless
Sonicstyle
01. yoko
02. tränce-mission
03. [Beta:Blocker]
04. Knobivonobi
05. aTaK
06. UNIT-er +1
07. asdf
08. elricex ??
09. Rockabye
10. Sonicstyle +2
11. Strandjunge
12. knobocop
13. TranceRulez +2
knobocop, deine begleitung kommt jetzt doch nicht?
Nachtengel
stiff hier: =:clown:
XeCUTionER
viel spass heute abend euch allen! :)
yoko
Holger hat mir vorhin auf den AB gesprochen, dass das cubic dichtgemacht hat!! :(
Ist wohl wirklich einfach zu schlecht gelaufen, und es wurde auch schon gestern nix mehr dort gefahren...jetzt habe ich allerdings ein Problem, denn ich habe keine Nummer von Holger, ich soll ihn aber nochmal anrufen!!! Hat jemand da eine brauchbare Nummer? TR? Dann BITTE per PM schnell an mich! DANKE!
Sonicstyle
äh wie was jetzt, ehrlich?

scheiße.

heißt das, das findet nicht statt? son mist

yoko
Momentan siehts so aus ja...Holger sagte halt gestern war auch schon nicht und heute halt auch nicht. Hab aber noch nicht direkt mit ihm reden können, es wäre ja schön wenn wir irgendwie heute noch als Ausnahme machen könnten...ich meine wir haben Werbung und Promo gemacht und so EINIGE Leute haben schon ihr Kommen zugesagt und so...echt scheisse :(
knobocop
Waaaas???

Das kann doch nicht wahr sein! So kurz vor dem großen Abend! Ich hoffe, dass du Holger noch irgendwie überzeugen kannst, ne Ausnahme für uns zu machen. Aber sieht wohl eher nicht danach aus?

quote:
Originally posted by Sonicstyle
knobocop, deine begleitung kommt jetzt doch nicht?


Doch, ich hatte noch einem erzählt, dass er dort hinkommen soll. Hoffentlich muss ich dem nicht gleich wieder absagen.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 8 
Privacy Statement