return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
[26.02.] trance.synergy special @ Cubic415/Location, Hamburg (pg. 5)
View this Thread in Original format
MirkoS
quote:
Originally posted by yoko Boah wenn mal nur 1/10 von den Leuten gestern im Edelfettwerk kommen, das wäre schon der Hammer! :toothless


Habe ja Eure Flyer auf dem Tresen des Edelfettwerkes gesehen.
Ich hoffe mal das sich das mel jemand zu Herzen genommen hat und bei Euch mal reinschaut.
Werde erst ins Edelfett fahren und danach zu Euch kommen.
Oder doch erst zu Euch und dann ins Edelfett???
Hmmm.... Leute Ihr macht mich noch alle wuschig...:crazy:
Wünsche Euch auf jeden Fall ein FULL-HOUSE und derbe Stimmung!:) :) :)

AHOI!:)
Nachtengel
01. yoko
02. tränce-mission
03. [Beta:Blocker]
04. Knobivonobi
05. aTaK <------- Ich hoffe !!! und nich ??? 100% is es aber noch nich
06. UNIT-er
07. asdf
08. elricex ??
09. Rockabye
10. Sonicstyle
11. Strandjunge
12. knobocop
13. TranceRulez +2 [/QUOTE]

sorry, leider keine unterstützung unsererseits. ruhiges wochenende geplant..... euch viel erfolg und viel spaß
yoko
quote:
Originally posted by Nachtengel
sorry, leider keine unterstützung unsererseits. ruhiges wochenende geplant..... euch viel erfolg und viel spaß


Schaaaade! Aber auch verständlich, ihr seid ja in letzter Zeit andauernd auf Party ;)
[Beta:Blocker]
Jau, ich schließe mich Yoko an............
Es freut mich zu sehen, dass sich einige GTA's zu unserem TS-Special
angemeldet haben, und juuut Stimmung machen werden :D

Stiff und Anja: Schade, dass ihr nicht dabei seid, aber ich kann sehr gut verstehen dass ihr auch mal ein WE für euch haben wollt....Bei so vielen Partys, die in der letzten Zeit waren
:)
knobocop
01. yoko
02. tränce-mission
03. [Beta:Blocker]
04. Knobivonobi
05. aTaK
06. UNIT-er
07. asdf
08. elricex ??
09. Rockabye
10. Sonicstyle
11. Strandjunge
12. knobocop +1 <- und ich arbeite daran, dass es mehr werden...
13. TranceRulez +2
TranceRulez
Hallo Jungs, ihr habt vergessen, dass ja Revival im Voilá ist?!?!? :eek: :confused:

War gestern bei Mellow und er war ja sichtlich geschockt, dass ich das nicht gewusst habe.

Von daher muss ich mal sehen wie ich das alles manage am Samstag...:nervous:
Rockabye
d.h. es sind schon wieder 3(!!!) Parties mit anständiger Musik an einem Abend in Hamburg...logische Konsequenz -> zu hause bleiben :rolleyes:
MirkoS
quote:
Originally posted by Rockabye
d.h. es sind schon wieder 3(!!!) Parties mit anständiger Musik an einem Abend in Hamburg...logische Konsequenz -> zu hause bleiben :rolleyes:


Oder Clubhopping!!!:D
Obwohl meine Wahl schon gefallen ist...;)
Nachtengel
meine meinung:

mellow / voila / revival = gibt es immer wieder und wird auch ohne oder halt mit nur zeitweiliger gta-unterstützung an dem abend funktionieren!

trance-synergy und cubic415 stehen noch am anfang und brauchen unseren support!

aber soweit liegen freiheit und conventstraße ja wirklich nicht auseinander, sollte auch zur not beides möglich sein... zumal ja voila für die meisten nix kostet und location nur 5 €


das nächste mal sind stiff und ich auch sicher wieder dabei...vielen dank für euer verständnis!
UNIT-er
01. yoko
02. tränce-mission
03. [Beta:Blocker]
04. Knobivonobi
05. aTaK
06. UNIT-er +1
07. asdf
08. elricex ??
09. Rockabye
10. Sonicstyle
11. Strandjunge
12. knobocop +1 <- und ich arbeite daran, dass es mehr werden...
13. TranceRulez +2

UNIT-er

asdf
Wie es aussieht wohl doch nicht dabei.Ein Schulkollege wird an dem Tag 18 und ich bin auf seinem Geburtstag eingeladen!Sollte es zu scheisse sein komm ich aber doch noch zu euch :)
Rockabye
quote:
Originally posted by asdf
Wie es aussieht wohl doch nicht dabei.Ein Schulkollege wird an dem Tag 18 und ich bin auf seinem Geburtstag eingeladen!Sollte es zu scheisse sein komm ich aber doch noch zu euch :)


süß...18 :haha: :stongue:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 
Privacy Statement