|
Pleasure Dome Hambur Closing Party
|
View this Thread in Original format
| Hoirkman |
Ich bin auf jeden Fall da.
Pleasure Dome Closingparty am Freitag, den 4. Februar , Start 23 Uhr!!!
Längst schon Kultstatus erreicht hat der Frühclub mit DJ AREK & CO. Wer hat nicht schon einmal nach einer durchfeierten Nacht sein Abschlussbier im Pleasure Dome genommen und sich dazu von feinster elektronischer Musik berieseln lassen.
Im fließenden Übergang vom Samstag- abendlichen Clubveranstaltungen legten wöchentlich im Wechsel die Trance DJs AREK & Co auf und ließen es in den frühen Morgenstunden noch einmal richtig krachen!
Jetzt wird die bekannte Diskothek Pleasure Dome am Ankelmannsplatz in Hamburg zu einem
BISTRO umgebaut.
Die Bauarbeiten beginnen in den nächsten Wochen!
Die Stunden dieser Diskothek sind gezählt und NIE wieder wird man in diesem S-Bahn Gewölbe feiern können.
Zu diesem Anlass wollen wir mit EUCH zusammen es noch mal im Pleasure Dome so richtig krachen lassen.
Es werden natürlich die bekannten Gesichter, vom Barpersonal bis zum DJ alle noch einmal für EUCH da sein.
Am Freitag, den 4.2.2005 feiern wir die ultimative Closingparty des Pleasure Dome!!! |
|
|
| yoko |
Ist natürlich schade, dass noch ein Club dichtmacht, der mal elektronische Musik supported hat...aber war das nicht sogar in der jüngsten Zeit schon so, dass dort gar keine EDM mehr lief?
Naja, jedenfall 4.2. = ich nicht da, weil Cubic415 Opening mit Andrew Bennett & Ronski Speed, sorry! |
|
|
| MirkoS |
Wow!
Ich bin ja nun lange nicht mehr dort gewesen, aber meines Erachtens ist da auch nie wieder was spektakuläres gelaufen, nachdem Arek seinen Rückzug aus dem Pleasure Dome bekannt gab.
Ist irgendwie schade um den Laden, der versucht hat, was kleines, aber feines auf die Beine zu stellen.
Leider hat es immer am "Fundament" gefehlt.
Leute die hin und wieder dort waren wissen was ich meine.;)
Nun frage ich mich aber wer dort hin kommen soll???
Etwa Arek???? Wohl nicht!
Bin an dem Abend wohl auch nicht da. |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Nun frage ich mich aber wer dort hin kommen soll???
Etwa Arek???? Wohl nicht!
|
Arek legt da auf.
Oder was meinst du? |
|
|
| MirkoS |
Im Ernst?:conf:
HAHAHA!!! Wie geil!!!:stongue: :haha:
Das ist ja wieder mal der Umfaller des Jahres!!!
OHNE WORTE!!!:toocool: |
|
|
| Hoirkman |
Ich glaube Arek ist froh über jede Möglichkeit wo er auflegen kann.
Seine Bookings werden ja seltener und seine Veranstaltungen sind ja auch nicht immer gut besucht. |
|
|
| MirkoS |
Wer ist das nicht, aber ich finde das etwas geschmacklos.
Das ist so, als würde der Moshammer-Mörder, die Trauerrede auf der Beerdigung vorlesen.
Seitdem er aus dem Laden gegangen ist, ist der Ofen im Pleasure Dome aus. Quasi "Todesstoß".
Keinen Frühclub, keine After Bootsparty, etc. fand noch statt.
Den Frühclub, bzw. andere Trance Partys, durch andere DJ´s weiter zu führen, ist wohl mehr als kläglich gescheitert.
Es wurde zwar viele "Renomierte" DJ´s gefragt, aber keiner hat sich an das große und schwere Erbe rangetraut.;)
Finde die Idee mit dem Bistro gar nicht mal soooo verkehrt.
Auf der Ecke sind ja viele Büro´s und von daher bestimmt eine gute Sache für die Angestellten.;) |
|
|
| Nero73 |
| Kann zwar von meinem Büro den Eingang sehen, aber auch nicht da... |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nero73
Kann zwar von meinem Büro den Eingang sehen, aber auch nicht da... |
?! im bogen?
und on-topic: möchte auf alle Fälle erst ins Cubic415 und ev auf dem Rückweg Pleasure - aber eher unwahrscheinlich, auch wenn´s nett wäre. |
|
|
| Hoirkman |
Seitdem er aus dem Laden gegangen ist, ist der Ofen im Pleasure Dome aus. Quasi "Todesstoß".
Keinen Frühclub, keine After Bootsparty, etc. fand noch statt.
|
Das ist richtig. Aber Arek war ja nicht Veranstalter vom Frühclub oder von der Bootsparty-Afterhour. Das war/ist ja Kai Neumann. Insofern glaube ich nicht, dass der DJ / Arek entscheidet wo die Partys stattfinden.
Den Frühclub, bzw. andere Trance Partys, durch andere DJ´s weiter zu führen, ist wohl mehr als kläglich gescheitert.
Es wurde zwar viele "Renomierte" DJ´s gefragt, aber keiner hat sich an das große und schwere Erbe rangetraut.;)
|
Leider, leider ja. :(
Der Frühclub im Pleasure nachm Tranceport oder JM-Club war immer extrem gut. Meine regelmässigen Frühclubzeiten sind zwar auch fast vorbei, aber ab und zu wäre ich doch gern noch hingegangen.
Manchmal sind wir auch früh ins Bett und sind dann um 6 Uhr aufgestanden um dann in den Frühclub zu gehen. Das war auch sehr geil!:eyespop: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
?! im bogen?
|
Wie ? im bogen ? Wie meinen ?
Also mit ein bischen Halsrecken kann ich von hier die rote Tür sehen.
Ich arbeite aber nich in dem Glaskasten gegenüber vom Ambassador, wenn Du das mit "Bogen" meinst... |
|
|
|
|