|
Pleasure Dome Hambur Closing Party (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
...och : Bianca im Hintergrund ! |
Frau D. aus HH-Farmsen is in da house...:D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Ich bin der Typ.
Nein, die Begleitung ist heute nicht dabei.
Ja, das Foto ist von der Bootsparty.:D |
Ahaaaaa!!!!
Merci!!!
Maybe 2nite @NPD!;) |
|
|
| MirkoS |
So bin wieder zuhause.
Die Party im Pleasure war ein riesen Erfolg.
Der Laden ist aus allen Nähten geplatzt.:eyes: :nervous: :crazy:
Wenn da 400 Leute reinpassen waren es "gefühlt" wie 1.000!!!:nervous:
Richtig tanzen ging nicht wirklich, aber so konnte Mann seine Engtanzkünste ausbauen...:D :wtf: :tongue3
Es war das alte Publikum anwesend was man auf den letzten JM Partys vermisst hatte.
Zur Musik:
Habe von Steve Lawrence ganz nette Tunes gehört u.a.
Paul Oakenfold - Southern Sun (Gabriel & Dresden Mix)
Celeda - Underground (Addictive Trip Mix) etc.
Arek veröhnte die Leute mit alt bekannten Retro-Klassikern.
Fand persönlich die Anlage zu leise.
Sonst viele bekannte Gesicheter getroffen.:) |
|
|
| Hoirkman |
uurgsgsggsgs,
bin auch wieder zu Hause!
Die GTas haben definitv das Hause gerockt, ich sag nur Synapsen-Super-Gau!!:eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Dank an Harald und DJ Defense, das war echt ne gute Party. Auch wenn wir evtl. ab und zu etwas den Überblick verloren haben...
uuurgs, ich will sterben, jetzt!:toothless |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Der Abend war absolut geil! :)
Gute Stimmung, gute Musik, alles wie früher :)
War bis 8:00 oder so da...
Paar Minuspunkte:
1. Es war zu voll -> zu warm (klimaanlage? *g*)
2. Irgendjemand hätte es für nötig gehabt meine Digicam sammt 80 Fotos von dem Abend weg zu mopsen, und das ist mir echt zum ersten mal in dem laden seit 8 Jahren passiert! oO paar minuten oder so hab ich nicht aufgepasst... na ja, ich hoffe noch das ich es wieder kriege, oder zumindest die Fotos... :whip:
@NetX: Ich hoffe du lebst noch und Manu hat dich nicht umgebracht ^^ Also in SO einem Zustand hab ich dich noch nie gesehen seit ich dich kenne... na ja, ich war ja nicht viel besser ^^
@Hoirkman: Wir lernen uns nextes mal lieber noch ein mal kennen ^^ Vom gesicht her kenne ich dich schon lange, ka woher, aber die geschichte mit meiner digicam hat mir dann echt die laune verdorben :mad: es waren so gute fotos darauf, teils von leuten die ich seit über einem jahr nicht mehr gesehen habe -.-
Na mal sehen, ich werde Auguste&Arek darauf ansprechen und hoffen das die Kamera wieder auftaucht... ^^ -.- |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
@Hoirkman: Wir lernen uns nextes mal lieber noch ein mal kennen ^^ Vom gesicht her kenne ich dich schon lange, ka woher, aber die geschichte mit meiner digicam hat mir dann echt die laune verdorben :mad: es waren so gute fotos darauf, teils von leuten die ich seit über einem jahr nicht mehr gesehen habe -.-
|
Das mit der Digi-Cam tut mir echt leid für dich. Ich weiß wie das ist. Mir wurde im Tunnel (KOTZKOTZKOTZ) im Dezember mein Handy und Portmonaie geklaut.
Haben wir miteinander gesprochen?:crazy:
Ich weiß nur, dass Harald und ich dich gesucht haben, weil ich dich mal kennenlernen wollte.
Aber Harald hatte auch das Suchen nicht mehr ganz so gut drauf.....:toothless :haha: |
|
|
| NetX |
ich leugne alles ;)
war um 10 oder so zuhause |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| der lebt, der lebt! :D |
|
|
| MirkoS |
Habe den Hoirkman leider nicht angetroffen oder besser gesagt nicht gefunden so voll war es...:eyes:
Ebenso den Stalker!
Wo wart Ihr???:conf:
Ich war der mit dem knallgelben T-Shirt....:toothless |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
ich war von ca 0:00 bis etwa 8:15 da ;)
Aber eher oben, unten war es so verdammt warm, das ging gar nicht mehr ^^ |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Ich war der mit dem knallgelben T-Shirt....:toothless |
lol, die Info kommt ETWAS spät...:( |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Aber eher oben, unten war es so verdammt warm, das ging gar nicht mehr ^^ |
Ich war unten und oben und gegangen ist bei mir sowieso nichts mehr...:toothless |
|
|
|
|