return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Pleasure Dome Hambur Closing Party (pg. 2)
View this Thread in Original format
NetX
quote:
Originally posted by Nero73
Wie ? im bogen ? Wie meinen ?

Also mit ein bischen Halsrecken kann ich von hier die rote Tür sehen.
Ich arbeite aber nich in dem Glaskasten gegenüber vom Ambassador, wenn Du das mit "Bogen" meinst...


ja, den Berliner Bogen meinte ich:

http://www.architektur-und-umwelt.d..._bogen/main.htm

aber ich bin schon wieder Off-topic geglitten ;)
MirkoS
quote:
Originally posted by Hoirkman
Leider, leider ja. :(
Der Frühclub im Pleasure nachm Tranceport oder JM-Club war immer extrem gut.


Heutzutage ist ja leider nicht mal der gut besucht!
Siehe Januar...:( :( :(

Ich finde es nur erstaunlich wie schnell man seine Meinung ändern kann.;)

Glaubst Du das es voll wird???
Bzw. gibt es da noch genug Leute die Bock drauf haben?
Viele sind wohl aus dem Alter raus auf Partys zugehen, speziell die Leute über 30!!!;):haha: :D
Als ich letztens im Koi war, war es schon ziemlich leer.:eek:

Ich denke aber mal wenn die Bootspartys wieder sind, wird es bestimmt dann auch im Koi wieder voll werden.
NetX
quote:
Originally posted by MirkoS
Ich denke aber mal wenn die Bootspartys wieder sind, wird es bestimmt dann auch im Koi wieder voll werden.


erste Bootsparty soll schon dammich gut tickets für verkauft sein. dammich gut!
Hoirkman
quote:
Originally posted by MirkoS
Heutzutage ist ja leider nicht mal der gut besucht!
Siehe Januar...:( :( :(


Ich meine eher so die gute Tranceport-Zeit, also so 2000-2003

quote:
Originally posted by MirkoS
Ich finde es nur erstaunlich wie schnell man seine Meinung ändern kann.;)


Wen meinst du damit? Die Veranstalter?

quote:
Originally posted by MirkoS
Glaubst Du das es voll wird???
Bzw. gibt es da noch genug Leute die Bock drauf haben?
Viele sind wohl aus dem Alter raus auf Partys zugehen, speziell die Leute über 30!!!;):haha: :D
Als ich letztens im Koi war, war es schon ziemlich leer.:eek:

Ich denke aber mal wenn die Bootspartys wieder sind, wird es bestimmt dann auch im Koi wieder voll werden.


Ja, ich rechne damit.
Mit der allerletzten Party im Pleasure als Aufhänger kommen garantiert viele. So wie ich zum Beispiel noch 5-6 Leute aktiviere, die das letzte Mal vor 1,5 - 2,5 Jahren im Pleasure Frühclub waren.
MirkoS
Ich habe jetzt aber auch aus der ein oder anderen Ecke gehört, das so e i n i g e Leute, die normalerweise erst ins Cubic 415 wollten, bzw. Leute die nur 2-3 Mal im Jahr weggehen, nun auf einmal ins Pleasure wollen...:eyes:
Nachtengel
beim frühclub war ich nur zweimal... die erinnerungen sind verschwommen - genau wie die dortigen toiletten!
Hoirkman
quote:
Originally posted by MirkoS
Ich habe jetzt aber auch aus der ein oder anderen Ecke gehört, das so e i n i g e Leute, die normalerweise erst ins Cubic 415 wollten, bzw. Leute die nur 2-3 Mal im Jahr weggehen, nun auf einmal ins Pleasure wollen...:eyes:


GUT SO!:gsmile:

Die Location ist nunmal einmalig und ich habe dort Partys gefeiert die mir einfach im Kopf geblieben sind.
MirkoS
quote:
Originally posted by Nachtengel
beim frühclub war ich nur zweimal... die erinnerungen sind verschwommen - genau wie die dortigen toiletten!
:stongue: :stongue: :stongue:

Ok das ist nun mal nicht das "Vier Jahreszeiten"....:D

Finde das aber aus div. gründen nicht sooo gut das an einem Abend wieder 2-3 gute Partys in HH sind und sich die Leute mal wieder schön verteilen...:(
NetX
quote:
Originally posted by MirkoS
Finde das aber aus div. gründen nicht sooo gut das an einem Abend wieder 2-3 gute Partys in HH sind und sich die Leute mal wieder schön verteilen...:(


*unterschreib*
Hoirkman
quote:
Originally posted by MirkoS
:stongue: :stongue: :stongue:

Ok das ist nun mal nicht das "Vier Jahreszeiten"....:D

Finde das aber aus div. gründen nicht sooo gut das an einem Abend wieder 2-3 gute Partys in HH sind und sich die Leute mal wieder schön verteilen...:(


Das stimmt!
Aber Pleasure hat bei mir Priorität A :happy2:

MirkoS
Mir tut es im Endeffekt irgendwo weh, wenn ich sehe was all die Jahre passiert ist.
Speziell tut mir der Auguste leid. Er hat immer versucht was an den Start zu bringen, leider wurde er nie so richtig dafür belohnt.
Z.B. Kostenlose Snacks beim After Work Club im Pleasure etc.
Net-X, Stalker, etc wissen was ich meine.
Sicher muß auch er sich einige Vorwürfe zurecht gefallen lassen.
Anlage, Toiletten, PR, etc. waren nie optimal.;)
STRANDJUNGE
ich hab nie im pd gefeiert...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 
Privacy Statement