|
Pleasure Dome Hambur Closing Party (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| NetX |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Übrigens, auf der NewPD-Seite steht nix von Closing, und für 4.2 ist eine andere party zu gleichem zeit geplant. |
das sind nur die januar-dates, die februar-dates sind 2004... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by NetX
das sind nur die januar-dates, die februar-dates sind 2004... |
tja stalker, das alter!:haha: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Tolleranz???? |
schreibt man mit nur einem L und scheint nicht ganz deine stärke zu sein, auch wenn du den kommentar auf meinen beitrag weiter oben über andere clubs, die nicht in dein musikalisches weltbild passen zu scheinen, sicher ironisch meinst. |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Das war doch auch das gute an dem Laden! Und das hat auch zu der Location prima gepasst! :D Man muss aber auch sagen das da eher selten ärger gab, sogar im Vergleich zu Voila oä.
|
Das stimmt wirklich.
Klar, die breiten, glatzköpfugen Jungs sehen aller etwas verschärft aus, aber Ärger habe ich nie miterlebt. Das ist in anderen Läden ganz anders. Wahrscheinlich haben die es gar nicht nötig anderen mal zu zeigen wie stark sie sind. Das sieht man ja meistens eh aus 20 m Entfernung!:eek: |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | | Originally posted by Hoirkman Wahrscheinlich haben die es gar nicht nötig anderen mal zu zeigen wie stark sie sind. Das sieht man ja meistens eh aus 20 m Entfernung!:eek: |
Das stimmt übrigens ;) mit 30+ muss man für gewöhnlich weder anderen noch sich selbst irgendwas beweisen, man kennt sich schon gut genug *g*
Na ja, die PD/JM-Club/Tranceport-Kommunity wird sicherlich noch weiter bestehen. Erst waren sie im PD, dann im Traxx, Schlachthoff, jetzt wohl Edelfetwerk... und vielleicht kommt noch bald was neues, wer weisst :)
Aber Pleasure Dome wird noch lange bei vielen im erinnerung bleiben :)
Ich glaub gut 8 jahren bin ich dort hin gegangen, auch wenn letzte zeit eher selten. |
|
|
| MirkoS |
Ich kann mich noch gut erinnern an die After Boots Partys wo Arek oben ohne aufgelegt hat weil es so heiß war.
Die Damen sahen teilweise mit Ihren Shirts so aus als hätten sie auf einem "Miss nasses T-Shirt" mitgemacht...:D
Ok so schlimm war es nun auch nicht.
Es waren da schon so einige illustre Gäste...
Gerüchten nach zur folge soll die 1. Bootsparty schon so gut wie ausverkauft sein...
Dort geht das auch immer sehr lustig zu.:wtf: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Das stimmt wirklich.
Klar, die breiten, glatzköpfugen Jungs sehen aller etwas verschärft aus, aber Ärger habe ich nie miterlebt. Das ist in anderen Läden ganz anders. Wahrscheinlich haben die es gar nicht nötig anderen mal zu zeigen wie stark sie sind. Das sieht man ja meistens eh aus 20 m Entfernung!:eek: |
Ärger nie erlebt ? Entschuldigung, aber was war denn mit der Schießerei keine 30 Meter von meinem Auto entfernt ? Was war denn mit den diversen Einsätzen unserer grünen Freunde wegen irgendwelcher wildgewordenen Glatzen, die mit runtergelassener Hose unter der Brücke rumgelaufen sind (zum Beispiel) ? Was war mit dem Studenten, dem se fast mit ner Flasche das linke Auge rausgehauen haben ? und und und...sorry, aber da war schon einiges los !!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Na ja, IM laden selbst hab ich in 8 jahren noch nie ärger gehabt, und nur 1 mal eine kleien prügelei miterlebt, die aber auch schnell beendet wurde, 10-20 sek und weg waren die beiden.. und was sie irgendwo draussen machen ist mir doch egal ^^
Aber die klimaanlage war müll, das stimmt ^^ |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Aber die klimaanlage war müll, das stimmt ^^ |
LOL
Welche Klimaanlage? :toothless |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Nero73
Ärger nie erlebt ? Entschuldigung, aber was war denn mit der Schießerei keine 30 Meter von meinem Auto entfernt ? Was war denn mit den diversen Einsätzen unserer grünen Freunde wegen irgendwelcher wildgewordenen Glatzen, die mit runtergelassener Hose unter der Brücke rumgelaufen sind (zum Beispiel) ? Was war mit dem Studenten, dem se fast mit ner Flasche das linke Auge rausgehauen haben ? und und und...sorry, aber da war schon einiges los !!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
Ich habe da nie Ärger gesehen.
Was in dem Laden los ist, wenn du da deinen Auftritt hast, weiß ich nicht....
:toothless ;) ;) ;) |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
LOL
Welche Klimaanlage? :toothless |
Oder so ^^ :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Ich habe da nie Ärger gesehen.
Was in dem Laden los ist, wenn du da deinen Auftritt hast, weiß ich nicht....
:toothless ;) ;) ;) |
da muss ich Nero mal ausnahmsweise (!) recht geben... manchmal ging´s schon hoch her. Erinnere mich an zwei Herren und einen Disput auf der Tanzfläche, einen RICHTIG ärgerlichen Auguste mit schußsicherer Weste und später vor der Tür 6 Schränke ähnlich ausgestattet als Security.
nonetheless - PD war nice. Schöne Nächte/Morgende dort gehabt. |
|
|
|
|