return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Pleasure Dome Hambur Closing Party (pg. 5)
View this Thread in Original format
MirkoS
Sorry, aber so wie Ihr das dastellt kann man das sooo nicht ganz stehen lassen.
Klar gab es da mal Ärger. Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.

Wenn ich mir aber so Partys in anderen Discotheken ansehen, z.B Black Friday(Hip Hop, Multiculture,etc. ist) dann steht um kurz nach 0:00 Uhr der Rettungswagen samt Mannschaftwagen der Polizei vor der Location. Dagegen sind die Leute im PD Lammfromme Menschen die keiner Flieg was zu Leide tun.;)
NetX
und das stimmt auch wieder :toothless

Im allgemeinen weniger Ärger als wohl in den meisten anderen clubs... hab auch im Voilá so manche Prügelei mitbekommen (nein, nicht als Ziel/Angreifer ;) )
-=X[Stalker]X=-
ich musste schon 2 mal welche rausschmeissen lassen im Voila weil sie irgendwelche Frauen die ich kannte blöd angemacht haben ^^ und das innerhalb von 2-3 monaten -.-

In PD hatte nur ein mal eine Bekannte ein wenig stress (in 8 jahren), da war sie aber auch selber schuld -.-
-=X[Stalker]X=-
Werde bei der Party sehr wahrscehinlich dabei sein.
NetX
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
Werde bei der Party sehr wahrscehinlich dabei sein.

/me & Manu auch
HHBLACKSTAR
...wohl eher in's Voila , Andy beistehen...!:)
-=X[Stalker]X=-
Andy, am Freitag im Voila? Was macht er da? Eine Runde mit Jorgos saufen? Und du stehst ihm bei? :toothless

Willst nicht lieber am Sa ins Voila wo er auflegen wird? :D
Hoirkman
quote:
Originally posted by NetX
/me & Manu auch

Wolltet ihr zuerst nicht kommen?
HHBLACKSTAR
oups....natürlich ist am Samstag, Andy im Voila....:clown:
NetX
quote:
Originally posted by Hoirkman
Wolltet ihr zuerst nicht kommen?

doch doch, wir sind da. etwas ausgedehntere tour an dem abend, aber wir werden da sein.

hab auch schon mit arek hin- und hergemailt, mal sehen, ob wir nachher überhaupt noch reinkommen wg ev voll - werde Stalker als meinen Spion da positionieren und zwischendurch die Lage checken ;)

Dann können wir auch mal einen Sambuca in Ruhe trinken - als wir uns am 01.01. morgens gesehen haben, war das ja schon nicht mehr eine sinnvolle Option für mich ;)

UNIT-er
Nicht dabei!

Erst Mod.-Meeting - dann Cubic415! :D

R.I.P. NPD!

UNIT-er

P.S.:
Kann mal jemand ein g für Hamburg in der Thread-Überschrift spenden?
Das erinnert mich immer an einen hamburger Jungen - der Ham Bur! :rolleyes:

UNIT-er
Hoirkman
quote:
Originally posted by NetX

Dann können wir auch mal einen Sambuca in Ruhe trinken - als wir uns am 01.01. morgens gesehen haben, war das ja schon nicht mehr eine sinnvolle Option für mich ;)

Ok, machen wir!
Für mich wäre noch mehr Alkohol am 01.01. auch nicht so eine gute Option gewesen....:toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 
Privacy Statement