return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Pleasure Dome Hambur Closing Party (pg. 6)
View this Thread in Original format
Hoirkman
quote:
Originally posted by UNIT-er
Kann mal jemand ein g für Hamburg in der Thread-Überschrift spenden?
Das erinnert mich immer an einen hamburger Jungen - der Ham Bur! :rolleyes:

UNIT-er


Erledigt!
Mich hat es auch schon seit dem 2. Tag des Threads gestört, aber ich wusste gar nicht, dass man das ändern kann.:rolleyes:
NetX
quote:
Originally posted by Hoirkman
Ok, machen wir!
Für mich wäre noch mehr Alkohol am 01.01. auch nicht so eine gute Option gewesen....:toothless


ok - machen wir.

Ob ich Dich allerdings wieder erkenne, da würd ich nicht drauf verwetten. Wie gesagt, es war dann doch schon spät am Morgen ;)
Hoirkman
quote:
Originally posted by NetX
Ob ich Dich allerdings wieder erkenne, da würd ich nicht drauf verwetten. Wie gesagt, es war dann doch schon spät am Morgen ;)


Ich bin der Besoffene...:toothless
Nero73
quote:
Originally posted by Hoirkman
Ich bin der Besoffene...:toothless


Jetzt sag noch "der mit dem Holzfällerhemd, Glatze und Tatoo, breit gebaut" :D :D :D
-=X[Stalker]X=-
jo, "...siehst mich gleich wenn du reinkommst!" ^^ :D
NetX
quote:
Originally posted by Nero73
Jetzt sag noch "der mit dem Holzfällerhemd, Glatze und Tatoo, breit gebaut" :D :D :D


oh, den kenn ich auch *lol*
Nero73
quote:
Originally posted by NetX
oh, den kenn ich auch *lol*


Wer kennt DEN nicht ? *grinz*
Hoirkman
quote:
Originally posted by Nero73
Wer kennt DEN nicht ? *grinz*


Der Typ hat halt viele Gesichter....:toothless

Mensch, ich freu mich schon richtig.
In 19 Min. beginnt das Vorglühen bei mir.
NetX
und ich hab bis vor 10min gemütlich im bett noch etwas geschlummert, bis mein telefon plötzlich ne SMS von so einem verrückten aus nürnberg bekommen hat *gähn* ´hab mich trotzdem sehr gefreut *g*
MirkoS
Wie erkenne ich denn Euch alle???
Wird bestmmt bummsvoll heute Abend auf dem Kiez!:)

Ich möchte unbedingt den Ronski Speed remix von der Rusch & Murray - The promise hören!!!:) :) :) :) :)

Einer meiner absoluten Fav´s!!!:) :) :) :) :)

Hoirkman
quote:
Originally posted by MirkoS
Wie erkenne ich denn Euch alle???


Ich bin der Typ.
Nein, die Begleitung ist heute nicht dabei.
Ja, das Foto ist von der Bootsparty.:D

HHBLACKSTAR
...och : Bianca im Hintergrund !
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 [6] 7 
Privacy Statement