|
Pleasure Dome Hambur Closing Party (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by UNIT-er
Kann mal jemand ein g für Hamburg in der Thread-Überschrift spenden?
Das erinnert mich immer an einen hamburger Jungen - der Ham Bur! :rolleyes:
UNIT-er |
Erledigt!
Mich hat es auch schon seit dem 2. Tag des Threads gestört, aber ich wusste gar nicht, dass man das ändern kann.:rolleyes: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Ok, machen wir!
Für mich wäre noch mehr Alkohol am 01.01. auch nicht so eine gute Option gewesen....:toothless |
ok - machen wir.
Ob ich Dich allerdings wieder erkenne, da würd ich nicht drauf verwetten. Wie gesagt, es war dann doch schon spät am Morgen ;) |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by NetX
Ob ich Dich allerdings wieder erkenne, da würd ich nicht drauf verwetten. Wie gesagt, es war dann doch schon spät am Morgen ;) |
Ich bin der Besoffene...:toothless |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Hoirkman
Ich bin der Besoffene...:toothless |
Jetzt sag noch "der mit dem Holzfällerhemd, Glatze und Tatoo, breit gebaut" :D :D :D |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| jo, "...siehst mich gleich wenn du reinkommst!" ^^ :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nero73
Jetzt sag noch "der mit dem Holzfällerhemd, Glatze und Tatoo, breit gebaut" :D :D :D |
oh, den kenn ich auch *lol* |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by NetX
oh, den kenn ich auch *lol* |
Wer kennt DEN nicht ? *grinz* |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by Nero73
Wer kennt DEN nicht ? *grinz* |
Der Typ hat halt viele Gesichter....:toothless
Mensch, ich freu mich schon richtig.
In 19 Min. beginnt das Vorglühen bei mir. |
|
|
| NetX |
| und ich hab bis vor 10min gemütlich im bett noch etwas geschlummert, bis mein telefon plötzlich ne SMS von so einem verrückten aus nürnberg bekommen hat *gähn* ´hab mich trotzdem sehr gefreut *g* |
|
|
| MirkoS |
Wie erkenne ich denn Euch alle???
Wird bestmmt bummsvoll heute Abend auf dem Kiez!:)
Ich möchte unbedingt den Ronski Speed remix von der Rusch & Murray - The promise hören!!!:) :) :) :) :)
Einer meiner absoluten Fav´s!!!:) :) :) :) :) |
|
|
| Hoirkman |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wie erkenne ich denn Euch alle???
|
Ich bin der Typ.
Nein, die Begleitung ist heute nicht dabei.
Ja, das Foto ist von der Bootsparty.:D
 |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| ...och : Bianca im Hintergrund ! |
|
|
|
|