return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
Pleasure Dome Hambur Closing Party (pg. 3)
View this Thread in Original format
Hoirkman
quote:
Originally posted by MirkoS
Mir tut es im Endeffekt irgendwo weh, wenn ich sehe was all die Jahre passiert ist.
Speziell tut mir der Auguste leid. Er hat immer versucht was an den Start zu bringen, leider wurde er nie so richtig dafür belohnt.
Z.B. Kostenlose Snacks beim After Work Club im Pleasure etc.


Stimmt. Auguste ist einfach mega-nett und sehr cool drauf.
Der ist ganz weit von der Aroganz so mancher Veranstalter entfernt.
HHBLACKSTAR
Dem muß ich mich anschließen...ich konnte der Location zwar nie etwas abgewinnen ,egal was dort los war ,aber Auguste war immer sehr nett ,wenn man ihn z.B. beim Sport oder im Voila getroffen hat....
Ein Ende kann auch ein Neuanfang sein ! Viel Glück für ihn !:)
aTaK
Hab heute in der Mopo gelesen das Phonodrome nun nix mehr mit Techno zu tun hat. Der Chef da zieht den Stecker...so stands in der Zeitung. Keine Techno/Trance Partys mehr. Tja...schade. Das Phono mochte ich doch sehr. Pleasure dome war ja müll.
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by aTaK
Hab heute in der Mopo gelesen das Phonodrome nun nix mehr mit Techno zu tun hat. Der Chef da zieht den Stecker...so stands in der Zeitung. Keine Techno/Trance Partys mehr. Tja...schade. Das Phono mochte ich doch sehr. Pleasure dome war ja müll.


yep aber mal abwarten wie's weitergeht. die location bleibt auf alle fälle bestehen, auch der zeitweise als eigener club "phonobox" firmierende 2. floor. zumindest goa solls da noch geben, "techno" aber auf keinen fall. das ende war aber schon lange abzusehen.
richtig vermissen werde ich das phonodrome nicht, waagenbau, click und tanzhalle haben schon seit 1, 2 jahren das erbe angetreten und der trend ( in hamburg ) geht allgemein schon länger weg vom schranz zu "modernerem" techno-sound.
Frank-HH
quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
waagenbau, click und tanzhalle haben schon seit 1, 2 jahren das erbe angetreten und der trend ( in hamburg ) geht allgemein schon länger weg vom schranz zu "modernerem" techno-sound.


der Trend geht wohl er hin zu asigen Locations...(oben genannte)...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :happy2:
Frank-HH
quote:
Originally posted by aTaK
Hab heute in der Mopo gelesen das Phonodrome nun nix mehr mit Techno zu tun hat. Der Chef da zieht den Stecker...so stands in der Zeitung. Keine Techno/Trance Partys mehr. Tja...schade. Das Phono mochte ich doch sehr. Pleasure dome war ja müll.


Müll???? Pleasure ist nicht müll gewesen, jedes Puplikum braucht halt "ihre" Location!!!

Tolleranz????;)
MirkoS
Das Pleasure hat seit jeher sein spezielles Flair gehabt.
Insider wissen was ich meine...;)
Das hat alles wie die Faust aufs Auge gepasst.
Beste Szene ever war als ein Typ Marke "Wenn der in den Laden kommt wirds dunkel" zu mir kam und mich fragte:
"Ehy das ist ja alles schön und gut was Du hier machst, aber kannst Du nicht was älteres spielen was ich kenne?
Ich komme nämlich gerade nach 5 Jahren wieder aus dem Knast und ich kenne den ganzen neuen Zuegs nicht was Du spielst!:toothless :nervous: :haha:
-=X[Stalker]X=-
Schade natürlich, den Laden werde ich irgendwie doch vermissen, immerhin hab ich mit Kontor und Pleasure Dome damals angefangen ;)
Auch wenn ich letzte Zeit doch eher selten dort war.

Na ja, wo Arek da weggegangen ist war es auch klar, dadurch haben eigentlich beide Seiten gelitten, und Koi ist bei weitem nicht so einzigartig was Location angeht...

quote:
Originally posted by MirkoS Z.B. Kostenlose Snacks beim After Work Club im Pleasure etc.
Net-X, Stalker, etc wissen was ich meine.


:D ja, weiss ich noch ganz gut ;)

Und das heisst jetzt das es gar kein Frühclub mit Trance gibt in Hamburg, oder?
Abgesehen von Cave und Opal, aber die zählen ja nicht :D Da geht man für gewöhnlich nicht freiwillig hin ^^

Oder macht Arek jeden So frühclub im Koi? Wenn ja, war jemand schon mal da?

quote:
Originally posted by MirkoS
Das Pleasure hat seit jeher sein spezielles Flair gehabt.
Insider wissen was ich meine...;)
Das hat alles wie die Faust aufs Auge gepasst.
Beste Szene ever war als ein Typ Marke "Wenn der in den Laden kommt wirds dunkel" zu mir kam und mich fragte:
"Ehy das ist ja alles schön und gut was Du hier machst, aber kannst Du nicht was älteres spielen was ich kenne?
Ich komme nämlich gerade nach 5 Jahren wieder aus dem Knast und ich kenne den ganzen neuen Zuegs nicht was Du spielst!:toothless :nervous: :haha:

Das war doch auch das gute an dem Laden! Und das hat auch zu der Location prima gepasst! :D Man muss aber auch sagen das da eher selten ärger gab, sogar im Vergleich zu Voila oä.

Na ja, das Publikum wird jetzt wohl meist im Edelfetwerk zu finden sein, mit 30 kommt man sich da noch recht jung vor ^^

quote:

Pleasure dome war ja müll.

Kennst du die Zigarettenwerbung? "Schmeckt nicht jedem, ist auch gut so!" ;)
NetX
quote:
Originally posted by -=X[Stalker]X=-
und Koi ist bei weitem nicht so eigenartig was Location angeht...



du meinst "einzigartig" :)

quote:


Und das heisst jetzt das es gar kein Frühclub mit Trance gibt in Hamburg, oder?
[...]
Oder macht Arek jeden So frühclub im Koi? Wenn ja, war jemand schon mal da?


nicht jeden, aber die meisten Sonntage morgens im Koi. War ich aber noch nicht, wir gehen ja immer brav nachts ins Bett ;)
Nero73
quote:
Originally posted by NetX
wir gehen ja immer brav nachts ins Bett ;)


Sollte man auch tun, in Deinem Alter, Alter :)

NetX
quote:
Originally posted by Nero73
Sollte man auch tun, in Deinem Alter, Alter :)


stimmt, mit 30 ist man ja im besten und potentesten alter, deswegen früh ins bett - hab mir sagen lassen, so mit 31 ist da wirklich nix mehr zu wollen... *g*
-=X[Stalker]X=-
Übrigens, auf der NewPD-Seite steht nix von Closing, und für 4.2 ist eine andere party zu gleichem zeit geplant.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
Privacy Statement