|
Tresor Closing (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| krasses lineup :eyes: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by drizzt81
krasses lineup :eyes: |
w0rd!!
Obwohl der letzte Tag mit r2r etwas merkwürdig ist IMO. |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Overseas
Obwohl der letzte Tag mit r2r etwas merkwürdig ist IMO. |
Flug schon gebucht? :p |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frode
So ich hab meinen Post mal geeditet.
Ich mach morgen mal die Wohnung für die erste Aprilwoche klar.
Monika Kruse (Terminal M / Berlin)
The Advent (www.continuum-management.com / Lissabon) Live!
Abe Duque (Abe Duque Rec., escorteaze / NYC)
Blake Baxter (Tresor Rec. / Detroit)
Justin Berkovi (Music Man Rec. / UK)
Eric Sneo (Terminal M / Frankfurt)
Josh Wink (Cocoon Booking / NYC)
Jay Denham (Black Nation Rec. / USA)
Dave Tarrida (Sativae / Barcelona)
^^reicht bei den Preisen. |
hm ich sollte ernsthaft ueberlegen Urlaub zu nehmen, wann soll ich sonst bitte schlafen ? :nervous: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frode
Flug schon gebucht? :p |
LOL, das Problem sind in dem Fall weniger die Flug- als die Eintritts-tickets. Reinkommen wird doch wahrscheinlich so gut wie unmöglich, wenn man nicht mind. 1h vor Öffnung da ist... |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Overseas
LOL, das Problem sind in dem Fall weniger die Flug- als die Eintritts-tickets. Reinkommen wird doch wahrscheinlich so gut wie unmöglich, wenn man nicht mind. 1h vor Öffnung da ist... |
Frag doch mal Richie am 1.4. ob er da nicht was machen kann ;) |
|
|
| Bloodflower |
also ich hab mich jetz entschieden. war zwar hart und scherzhaft aber es muss sein:
ich werde von alle dem NICHTS mitnehmen.
hab vorn paar tagen den brief zum aufbarseminar bekommen wegen der rotenampel damals. gut -350€, dann die kamera wos noch nicht sicher ist ob ichs wiederbekomme. durch den diebstahl brauch ich neue jeans, schuhe, und dringend nen sakko mit passenden schuhen für bestimmte berufl. anlässe. -500€. geld hat halt alles in der hand... :(
edit: so und jetz guck ich garnicht mehr in die berliner threads rein sonst werd ich wieder schwach :rolleyes: :o |
|
|
| Frode |
| Ich bin auch schon wieder am überlegen...verdammt das Geld! du verdienst ja noch wenigstens was! |
|
|
| Survion |
Also ich bin jetzt definitiv vom 28.03. bis zum 02.04. in Berlin, um einfach so Urlaub zu machen.
Der 1.4. würde sich daher anbieten. Wer von euch dabei?? :eek: |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frode
Frag doch mal Richie am 1.4. ob er da nicht was machen kann ;) |
lol, ja schon, aber das wäre dann etwas kurzfristig, d.h. ob's dann ncoh günstige Flüge gibt ist zweifelhaft. Ist es eh schon, weil's ein WE ist. |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Frode
15.4.2005 23:00 Uhr Nur noch 1 Tag xxxxx
Globus:
- Kelli Hand (Acacia Rec. / Detroit)
- Maral Salmassi (Art Of Perception / Cologne)
- Roger 23 (Swayzak Rec. / UK)
- Irie Electric (www.undergroundberlin.de / Berlin)
- Dana (Electric ballroom / Berlin)
Tresor:
- Scan 7 (Tresor Rec. / Detroit) Live!
- Joey Beltram (Tresor Rec. / NYC)
- Terry Donovan (NYC)
- Sender Berlin Dj Team
Tuna Bar:
- Schmudies Chill Grill
Eintritt: 5 €
16.4.2005 23:00 Uhr DER LETZTE TAG
- Richie Hawtin (M_nus Rec. / Berlin)
- Ricardo Villalobos (www.cocoon.net / Frankfurt)
+ very special guests
+ all residents
Eintritt: 5 € |
Langsam gehts dem Ende zu... Andy (Overseas) und ich werden am WE da sein. Wer kommt noch? |
|
|
| Overseas |
ach da ist der Tresor thread ja wieder, den ich die Tage nciht gefunden habe, thx Pio :)
Ja wie schon gesagt, ich bin Freitag abend (Landung Tegel 20:30) bis Sonntag abend (Abflug Tegel 20:30) da. So wie ich das sehe, sieht es recht dünn aus mit GTA Präsenz.
Also nochmal, wer kommt noch?
Overseas
Piotro |
|
|
|
|