|
Tresor Closing (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Ist da nicht am selben Tag Tiesto@ Disneyland??
Hmmm.... |
haha wassn mob! :toothless du wolltest doch nochw as dazu schreiben oder? pm? oder im entschuldigungs thread? |
|
|
| TranceGiant |
Das war als humoristischer Einschub gedacht, und nicht als ernsthafter Versuch das Thema (vor allem in diesem Thread) wieder ins Rollen zu bringen. Vielleicht etwas taktlos in der momentanen etwas "angespannten" Situation. Von daher bitte ich euch entweder darüber still zu schmunzelen, oder es schlicht zu ignorieren.
Bzgl. meines Standpunkts, werd ich wohl im "sorry" thread posten ;) |
|
|
| Frode |
puh :p
Jetzt aber raus hier! |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by matthiasrobel
hm, schade das der tresor nun auch dicht macht. Gibts eigetnlich da schon neue News von der wiedererööfnung des E-Werks oder haben die nun bereits schon offen ? |
Das Berliner E-Werk war eine Kultstätte der aufstebenden Techno-Szene Anfang der 90er. Unter anderem wurden hier die legendären Dubmission-Partys zelebriert. Seit der Schließung 1997 rankten sich immer wieder Gerüchte um eine Wiedereröffnung des E-Werks. Ein Mann wagt nun den Neuanfang: Planetcom-Chef Ralf Regitz möchte gemeinsam mit einer Geschäftspartnerin im Mai 2005 Eröffnung feiern.
Der denkmalgeschützte Ziegelbau zwischen Mauer- und Wilhelmstraße in Mitte soll mit interessanten Veranstaltungen wiederbelebt werden. Allerdings plant Regitz keinen regelmäßigen Club-Betrieb, sondern vielmehr eine Multi-Veranstaltungs-Konzept. Das E-Werk soll verschiedene Veranstaltungen beherbergen: Konzerte, Partys, Theater-Vorführungen und Firmenveranstaltungen. Elektronische Musik soll eine wichtige Rolle spielen.
to put it in a nutshell...anfang-mitte mai kannst du mit der eröffnung rechnen...angeblich werden die bauherren doch etwas schneller fertig als erwartet...:) |
|
|
| Cosmique |
Tresor zu <-> eWerk auf :wtf:
haha
neeee mal im Ernst, also Paul @ Tresor, das wär der HAMMER.
Ich würde jede Sekunde geniessen, nicht mal auf klo gehen :eek:
:D :D |
|
|
| Piotro |
| Diesmal ist es endgültig mit der Schließung vom Tresor. Werde aufjeden Fall mal im März öfter mal dahin gehen. Ein Highlight wäre, wenn Jeff Mills zum Abschluß noch mal kommen würde. Mal schaun, was uns da noch bevor steht ;) |
|
|
| drizzt81 |
| schade schade, werde wohl dann nie im tresor gewesen sein werden.(go go Futur II) |
|
|
| ShellSh0ck |
Paul van Dyk Live @ Tresor 06.04.2005
sponsored by Andy Overseas :D |
|
|
| XeCUTionER |
mhhh.... da sind ja noch ferien.... und auto hätte ich da auch, wenn auch nur die dreckskarre von meiner tante... aber besser als nichts!
mal sehen, ist ja noch hin.... |
|
|
| Kaynitus |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
Paul van Dyk Live @ Tresor 06.04.2005
sponsored by Andy Overseas :D |
Achtung! Der 6.4. ist ein Mittwoch!!! Also bei der Planung aufpassen. Soll laut Overseas ein 2 Stunden Set sein. |
|
|
| AbovetheskY |
| ein mehr als abgefahrener club, der geschichte geschrieben hat schliesst somit also seine pforten! besonders die sonntage mit sven väth zur love parade dort und ein abend bei jeff mills werden für mich absolut unvergesslich bleiben! :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Achtung! Der 6.4. ist ein Mittwoch!!! Also bei der Planung aufpassen. Soll laut Overseas ein 2 Stunden Set sein. |
confirmed? das wär mal was für einen letzten tresorbesuch, bekomme aber in der woche keinen urlaub. ansonsten gibt's zwar einige hervorragende acts im tresor bis ende märz aber ich werde nicht hinfahren. |
|
|
|
|