|
Tresor Closing (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Sand Leaper |
Hehehe, Paul van Dyk auf einen Tresor-lineup in 2005. Das hatte ich mir ehrlich gesagt sehr schwer vorgestellt. Freut mich aber trotzdem :) |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Overseas
und, kommste? |
Noch zu früh um etwas konkretes zu sagen. Abwarten, aber ich werde alles tun was ich kann um hier dabei zu sein. |
|
|
| Overseas |
ich muß auch mal sehen wie ich hinkriege. Und dann ist ja noch das kleien Problem des reinkommens, von wegen großer Andrang und so. |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Overseas
ich muß auch mal sehen wie ich hinkriege. Und dann ist ja noch das kleien Problem des reinkommens, von wegen großer Andrang und so. |
Jo, VVK muss wohl sein denke ich. Sonst ist ja "first come first served" auch OK, wir sind ja meistens sowieso früh am start wenn es los geht.
Immerhin wird es ja auch wirklich höchste Zeit das ich mein Gesicht wieder im GTA-bereich zeige :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Immerhin wird es ja auch wirklich höchste Zeit das ich mein Gesicht wieder im GTA-bereich zeige :) |
w0rd!! Wissen ja kaum noch wie Du aussiehst, so wie in Deinem avatar, right? :p:toothless |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Overseas
w0rd!! Wissen ja kaum noch wie Du aussiehst, so wie in Deinem avatar, right? :p:toothless |
Haha, I wish. Wenn jemand mir sone haare frisieren kann, bitte melden kthx. :stongue: |
|
|
| Overseas |
hehe, wenn das hier mal einr versucht, sieht das bestimmt auch lustig aus ,)
Sag mal, gibt's Deinen ersten mix vom Januar auch noch irgendwo? |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by Overseas
hehe, wenn das hier mal einr versucht, sieht das bestimmt auch lustig aus ,)
|
Das bezweifle ich nicht. :nervous:
| quote: |
sag mal, gibt's Deinen ersten mix vom Januar auch noch irgendwo? |
Ich lade ihn mal wieder hoch, Link kommt dann via PM :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sand Leaper
Ich lade ihn mal wieder hoch, Link kommt dann via PM :) |
thx :) |
|
|
|
|