|
Tresor Closing (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Kaynitus |
Großer Knall in Klettwitz
Absetzer zerlegt
:conf: |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by Kaynitus
Großer Knall in Klettwitz
Absetzer zerlegt
:conf: |
Vorhin wars noch das richtige... blöde programmierung von n-tv.de, link ist jetzt http://www.n-tv.de/5498878.html |
|
|
| Bloodflower |
@Frode, schon neuigkeiten???
wär das nicht n hammer gig???
am samstag nach berlin, sonntag paul 1. mal im GMF, dann Mi im tresor! zwischendurch, danach und davor andere partys in berlin und ansonsten stadt tour, michi, pio und andere berlin gtas treffen! gott was ne woche!!! we need to plan soriously!!!! :tongue2 ;)
was denkste??? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
@Frode, schon neuigkeiten???
wär das nicht n hammer gig???
am samstag nach berlin, sonntag paul 1. mal im GMF, dann Mi im tresor! zwischendurch, danach und davor andere partys in berlin und ansonsten stadt tour, michi, pio und andere berlin gtas treffen! gott was ne woche!!! we need to plan soriously!!!! :tongue2 ;)
was denkste??? |
jo und am 1. kommt ihr erstmal noch nach hamburg für markus schulz :crazy: :eyespop: :wtf: :tongue2 |
|
|
| XeCUTionER |
| würde ja auch schon früher kommen, aber am 2.4. muss ich auf jeden fall in mannheim sein wegen timewarp! |
|
|
| Bloodflower |
| ach du scheisse ja!!! am 2. ist ja noch timewarp!!!! leck mich fett man kann wieder nicht genug gespaltene persönlichkeiten haben :nervous: :( :eek: |
|
|
| Frode |
| Jau ich bin wie es aussieht vom 1.4. bis zum 3.4. in Frankfurt. Ankunft kann variieren, aber am 3.4. bin ich definitiv in Frankfurt oder habe kein Auto um nach Berlin zu fahren. |
|
|
| Bloodflower |
ach ist timewarp in frankfurt???
@frode
ab wann wolltest du denn berlin unsicher machen??? |
|
|
| Frode |
| Time Warp ist in Mannheim und ich weiß nicht ob ich da hinfahre. |
|
|
| Bloodflower |
achso dachte geht irgendwas feiertechnisches in frankfurt ;) aber privatleben muss sein hehe :D
und schon geplant ab wann berlin? |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
achso dachte geht irgendwas feiertechnisches in frankfurt ;) aber privatleben muss sein hehe :D
|
so'n Quatsch, NATÜRLICH geht feiertechnisch was, r2r@Robert Johnson, 1.4.
nuff said. |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Overseas
so'n Quatsch, NATÜRLICH geht feiertechnisch was, r2r@Robert Johnson, 1.4.
nuff said. |
Ich wollt's nicht an die große Glocke hängen ;)
Und Privatleben? Hab ich nicht.
Nach Berlin kann ich frühestens am 4.4.05. |
|
|
|
|