|
Tresor Closing (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
confirmed? das wär mal was für einen letzten tresorbesuch, bekomme aber in der woche keinen urlaub. ansonsten gibt's zwar einige hervorragende acts im tresor bis ende märz aber ich werde nicht hinfahren. |
jep confirmed. |
|
|
| Frode |
Na dann kann die Planung ja beginnen!
Ich hab Zeit die ganze Woche um den 6.4. in Berlin zu sein, wer ist dabei? |
|
|
| Overseas |
schaumer mal, KA wie ich das machen soll, muß ich Donnerstag frei nehmen, im Prinzip ja kein Problem. Nur es ist DERMASSEN viel in den nächsten 2 Monaten...
Ncohmal die Details:
MITTWOCH, 6. April
2 Stunden
Tresor (unten!!)
Set time weiß ich (noch) nicht. |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Frode
Na dann kann die Planung ja beginnen!
Ich hab Zeit die ganze Woche um den 6.4. in Berlin zu sein, wer ist dabei? |
hätte ich auch bock zu, muss aber sehen, wie ich das hinbekomme... |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
hätte ich auch bock zu, muss aber sehen, wie ich das hinbekomme... |
diese Aussage gilt glaube ich so ziemlich für jeden hier! |
|
|
| Frode |
| Ich hab auch nur Glück dass ich dann noch Semesterferien habe. |
|
|
| DJ NGE |
| Im April hab ich bisher noch keinen Trip geplant, von daher könnts vielleicht klappen... |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Frode
Na dann kann die Planung ja beginnen!
Ich hab Zeit die ganze Woche um den 6.4. in Berlin zu sein, wer ist dabei? |
HIIIEEEEEERRRRR!!!!
das riecht danach mein resturlaub auszuschlachten!!!
ich klär das so schnell wie möglich auf arbeit!
OMG ES IST WWAAAAHRRR!!!!!!!
ABER WTF??? andy hast du das echt organisiert oder was???? WTFTFF HOWWWWWW????????? :eyespop: :eyespop: :eek: :eyes: :crazy: :crazy: |
|
|
| Survion |
| kommt mal schon am ersten Aprilwochenende nach Berlin. Mache da nämlich urlaub.... glaube kaum, dass ich ne woche verlängern kann, schade! :( |
|
|
| Piotro |
| WTF??? Andy, stimmt das was ich hier lese??? :eyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
Paul van Dyk Live @ Tresor 06.04.2005
sponsored by Andy Overseas :D |
ist das jetzt ein Scherz :eyes: |
|
|
| XeCUTionER |
| gibt es sonst schon dates??? |
|
|
|
|