|
Tresor Closing (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ist das jetzt ein Scherz :eyes: |
nope :p |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
gibt es sonst schon dates??? |
nur rumours...nichts was das wort "confirmed" verdient. ;) :D |
|
|
| XeCUTionER |
| was rumort denn so?? :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
Paul van Dyk Live @ Tresor 06.04.2005
sponsored by Andy Overseas :D
| quote: | Originally posted by Cosmique
ist das jetzt ein Scherz :eyes: |
|
der erste Teil nein, der zweite Teil schon ;)
| quote: | Originally posted by Piotro
WTF??? Andy, stimmt das was ich hier lese??? :eyes: |
jap. |
|
|
| XeCUTionER |
| danach wirds aber erst interessant :D |
|
|
| STRANDJUNGE |
first dates out:
01.04.05
globus: paul kalkbrenner live, gebr. teichmann, kid alex, mitja prinz, housemeister u.a.
tresor: chris liebing, tanith u.a.
eintritt: 10,- eur, für gäste aus mc pom gegen vorlage des ausweises
5,- eur ( ist 'ne fremdveranstaltung, daher )
am 06.04.05 sollen auch monika kruse und eric sneo ( palazzo ) mit am start sein. |
|
|
| XeCUTionER |
ja, im newsletter steht es auch!
@andy: das mit dem u ist doch schon seit ende letztem jahres bekannt und ich bin mir sicher, dass ich dir das auch schon gesagt habe :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ja, im newsletter steht es auch! |
da hab ich's ja auch her
| quote: | | @andy: das mit dem u ist doch schon seit ende letztem jahres bekannt und ich bin mir sicher, dass ich dir das auch schon gesagt habe :) |
wie jetzt? |
|
|
| XeCUTionER |
siehe meine sig:
15 Jahre Maximal B-Day Party @ u60 mit Paule, Tilli und auch Heller&Enkie! :) |
|
|
| cliff elias |
was...paul van dyk in U60?????:eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
ahhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!! es lebe frankfurt am main!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|