return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
[05.05.05] - trance-synergy @ eins-lounge
View this Thread in Original format
tränce-mission
So, nachdem die Resonanz auf unserer letzten Party so überwältigend war, haben wir uns gedacht, dass wir nicht wieder ein ganzes Jahr bis zur nächsten Party warten können.

Folglich gibt es am 5.5. eine trance.synergy in der eins-lounge. Mittlerweile braucht man zu dem Club ja nichts mehr zu sagen, wer ihn noch nicht kennt, hat spätestens somit am 5.5. Zeit, sich den mal von innen anzugucken.

Da die Veranstaltung auf einem Donnerstag liegt, ist das ganze bisher als after-work Club geplant, d. h. nach der Arbeit direkt in den Club.

Zusätzlich wird es diesmal noch einen Special-Guest geben, mehr wird an dieser Stelle aber erst später verraten.

Weitere Informationen wie immer auf http://www.trance-synergy.de ;)

Hendrik.
Stiffmaster
wieso denn donnerstags:conf:
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by tränce-mission
Da die Veranstaltung auf einem Donnerstag liegt, ist das ganze bisher als after-work Club geplant, d. h. nach der Arbeit direkt in den Club.


am 5.5. ist vatertag = feiertag, bringt aber bestimmt mehr gäste.
NetX
quote:
Originally posted by tränce-mission
[...]Mittlerweile braucht man zu dem Club ja nichts mehr zu sagen[...]


...wohl war... *g*
tränce-mission
genau - Vatertag oder Himmelfahrt (je nach Geschmack).

Eigentlich wird an dem Tag ja traditionell viel gesoffen... :clown:
Hoffe, dass die meisten Freitag dann auch frei haben...

Hendrik.
yoko
Dabei! :toothless

Da es von Prinzip her ein After-Work Club ist, gehts dann auch schon so gegen 21 Uhr los, und vom Sound werden wir auch etwas progressiver als sonst sein ;)
UNIT-er
quote:
Originally posted by tränce-mission
genau - Vatertag oder Himmelfahrt (je nach Geschmack).


In den neuen Bundesländern hieße das "Herrentag"... :rolleyes: ;)

Freut mich für Euch...
...und natürlich auch für uns! :D

UNIT-er
STRANDJUNGE
quote:
Originally posted by tränce-mission
Hoffe, dass die meisten Freitag dann auch frei haben...


nicht dabei, arbeite freitag.
knobocop
Das ist ja cool, dass ihr das geschafft habt!!!

Am guten Vatertag sind zwar schon die üblichen Alkoholexzesse geplant, aber ich hoffe mal, dass ich es anschließend noch schaffe, zu euch zu vorbeizuschauen. Ihr macht doch trotz after-work mehr als nur ein paar Stunden?
Frank-HH
quote:
Originally posted by tränce-mission
..Mittlerweile braucht man zu dem Club ja nichts mehr zu sagen


----->stimmt!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

PS...ich muss feitag arbeiten!:(

yoko
quote:
Originally posted by Frank-HH
PS...ich muss feitag arbeiten!:(


Ich auch, bin aber trotzdem da :toothless
Nachtengel
mh, mal sehen.... unsere mai-wer-ist-wann-bei-wem-planung ist noch nicht abgeschlossen...

wenn wir den freitag frei nehmen und dennis bei mir sein sollte, ist wohl mit unserem erscheinen zu rechnen!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
Privacy Statement