return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Review Hoppes B-Day Bash @ Raketenabschussbasis Bergkamen
View this Thread in Original format
smoking-joe
...

bilder kommen heute abend!
asdf
bitte nicht!
Stiffmaster
:toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless :toothless
kniggi
oh nein... mir ist immernoch schlecht!!
:(

ich merk den rausch danach mehr als gestern abend! hoppe, daniel und wer mir sonst noch nen drink gemixt hat :whip: :nervous: *ggrrr*

aber war wirklich wie immer sehr geil bei dir hoppe!


achso und bitte gut die pix aussortieren!! ;)
asdf
quote:
Originally posted by kniggi
oh nein... mir ist immernoch schlecht!!
:(

ich merk den rausch danach mehr als gestern abend! hoppe, daniel und wer mir sonst noch nen drink gemixt hat :whip: :nervous: *ggrrr*

aber war wirklich wie immer sehr geil bei dir hoppe!


achso und bitte gut die pix aussortieren!! ;)


#2, vor allem bitte alle Fotos weg, wo ich drauf bin :D
XeCUTionER
es war geil!!!
sau geil!!! :D
fotos (unzensiert) kommen morgen oder so!
disco stu
Ich bin immer noch müde, ich werde heute abend nicht alt
smoking-joe
habe eben noch gepennt... sind ein paar schöne bilder bei! löl
disco stu
quote:
Originally posted by smoking-joe
habe eben noch gepennt... sind ein paar schöne bilder bei! löl


wurden ja gestern auch sehr viele gemacht, oh je warum immer so viele beweisfotos
XeCUTionER
die fotos vom frank sind mal wieder die schlimmsten :D
wie fertig der heute morgen war.... :D :D :D

disco stu
Das nächste mal bring ich mir ne Augenmaske, Luftmatratze und Ohrenstöpsel mit, aber nicht für die Party sondern zum schlafen danach!!!!
[Beta:Blocker]
quote:
Originally posted by disco stu
Das nächste mal bring ich mir ne Augenmaske, Luftmatratze und Ohrenstöpsel mit, aber nicht für die Party sondern zum schlafen danach!!!!


:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :crazy: :crazy: :crazy: :disbelief

DAS wird dir auch nicht viel nützen ;) :happy2:

*just kidding*

Aber die Ohrenstöpsel hätt ich auch mal zum Pennen drinbehalten sollen. Dann hätte ich das penetrante Telefongeläute (4 Mal hintereinander, gerade zu dem Zeitpunkt wo ich eingeschlafen war!!!) NICHT wahrgenommen :whip: :whip:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
Privacy Statement