|
[RollCall] James Holden @ Cocoon, FFM (22.04.2005) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| coldheaven |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Mystero
Survion
Frode
mysterio (wäre gern dabei) :whip: |
ha dann komm doch! |
|
|
| Bloodflower |
n FREITAG, na klasse....
manchmal frag ich mich ob clubbesitzer echt nur von arbeitslosen oder putzkräften umgeben sind :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :o |
|
|
| XeCUTionER |
| ich muss samstag auch arbeiten.... :D |
|
|
| Sheeva |
samstag vhs-kurs und schulkram :rolleyes:
bin auch noch unsicher, würde ansich gerne hin |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Felicity
Feli (tbc) |
gestrichen...no auto |
|
|
| AbovetheskY |
| quote: | Originally posted by Felicity
gestrichen...no auto |
schade eli .. wäre sicher wieder cool gewesen, zusammen zu
feiern!
Olli(tbc) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Felicity
gestrichen...no auto |
echt schade... :(
aber hoffentlich bald wieder!!!
@tomtom: nett! lernt man sich auchmal kennen :) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas
Wundere mich, daß ich nicht wie sonst meistens quasi automatisch geaddet wurde... ;)
|
na wer weiss, vielleicht bist du ja wieder mal in Thailand, oder USA oder sonstwo ;) bei dir ist man sich da ja sowieso nie sicher... |
|
|
| Civic |
| feli... dann komm mal rüber zum Nathan - da brauchste kein Auto! :) |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Civic
feli... dann komm mal rüber zum Nathan - da brauchste kein Auto! :) |
willst mich abholen oder wie ;) ? |
|
|
|
|