|
[RollCall] James Holden @ Cocoon, FFM (22.04.2005) (pg. 7)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Felicity
aber mich mim Rad über die a3 schicken wollen..ja ja! |
genau, ich höre ihn auch nur rumtönen hier im thread.... aber was interessiert ihn sein Geschwätz von vor 3 Seiten..? ;):p |
|
|
| Felicity |
:P
naja dafür macht uns Timo den Holden auf der Nature :D |
|
|
| XeCUTionER |
irgendwie reizt es mich ja schon...
aber das hat sich jetzt eh erledigt!
allen anderen aber viel spass! |
|
|
| MYSTERO |
| ihr könnt mich ma :disbelief |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by Overseas
wie ist denn nun das endgültige gta-line-up?
nach durchfrosten des threads sieht es so aus:
da :):
AbovetheskY (tbc)
Mystero
Overseas
Sheeva
Smoking-Joe (tbc)
TimDJ19
TomTom
abgesagt:(:
Frode
Survion
XeCUTionER
Vllt könnt ihr das ja nochmal confirmen. |
Ich komme auf jeden Fall heute abend und bringe noch zwei Freunde mit. Falls ihr nen fetten Kerl mit nem Shirt seht, auf dem Mercuryserver drauf steht, das bin ich. :toothless |
|
|
| AbovetheskY |
Sheeva und ich sind am Start heute Abend! :)
CONFIRMED!!!!!! ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by AbovetheskY
Sheeva und ich sind am Start heute Abend! :)
CONFIRMED!!!!!! ;) |
sehr gut. PM mal eure handy-nrn zwecks treffen. Allerdings ist im Cocoon ja kein Empfang, jedenfalls nicht aufm main floor, man muß an die Tür, ins Micro oder zum Klo gehen. |
|
|
| Overseas |
oder wir machen hier mal eben ein meet-up aus.
wie wär's mit
1 uhr an der weißen Couch gleich am Eingang? Das ist übersichtlich da, keine Leute und so. |
|
|
| TomTom |
| Geht klar, bis morsche früh dann. ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TomTom
Geht klar, bis morsche früh dann. ;) |
verwirr mich nicht!
naja, wir (auch Tim) hätten uns ja auch so getroffen weil wir uns kennen, aber Above und Sheeva kenn ich noch nicht, da issn meet-up angebracht! |
|
|
| XeCUTionER |
und der olli ist auch so klein, den sieht man nicht :D
aber meet-up mit den beiden ausmachen hat eh keinen sinn, weil die eh niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie da sind! :D :D :p :toothless :D |
|
|
|
|