|
[RollCall] James Holden @ Cocoon, FFM (22.04.2005) (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Frode
Muss mit rationaler Partyplanung anfangen. | nein. |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
nein. |
Dann schenk mir Geld. |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Frode
Dann schenk mir Geld. | verkauf ne niere! |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
verkauf ne niere! |
Hab ich schon! Und für Dance Valley letztes Jahr ist mein linker Lungenflügel draufgegangen! |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
man! was ist mit euch!? |
mir gehts gut, danke und selbst? |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
mir gehts gut, danke und selbst? | surfe auf der welle des glücks. |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
surfe auf der welle des glücks. |
glückwunsch! mach was draus timo! meine unterstüzung haste/habt ihr ;) |
|
|
| Overseas |
| argh, das ist ja auch schon wieder in 4 Tagen, grad erst Tresor überstanden. Keine Ruhepausen werden einem gegönnt. Naja. C u all there :D |
|
|
| TimDJ19 |
könnte mir wer nochmal eine aktuellste liste mit den handynummern schicken?
pm me please ;)
ab wann seid ihr da? |
|
|
| XeCUTionER |
bei mir siehts im moment doch nicht soooo rosig aus...
ich tbc mich mal.... |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TimDJ19
könnte mir wer nochmal eine aktuellste liste mit den handynummern schicken?
pm me please ;)
ab wann seid ihr da? |
gerne, werde ich aber heute nicht mehr schaffen.
Wann da, hmm, so 12? Oder vielleciht kurz vor 12, dann gibts ja ermäßgiten Eintritt (oder haben die das inzwischen abgeschafft?) |
|
|
|
|