|
[RollCall] James Holden @ Cocoon, FFM (22.04.2005) (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by TimDJ19
könnte mir wer nochmal eine aktuellste liste mit den handynummern schicken?
pm me please ;)
ab wann seid ihr da? |
Hab die Handy-Liste vom 06.02.2005 neu genug? |
|
|
| MYSTERO |
| da frode ne mutti ist und doch nicht mehr will fahren lars und ich zu fake nach köln :( |
|
|
| Frode |
| Ist halt völliger Blödsinn erst 3h zu dir zu fahren nur um dann wieder 3h nach FFM zu fahren. Von den Kosten mal abgesehen. |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
da frode ne mutti ist und doch nicht mehr will fahren lars und ich zu fake nach köln :( |
damit macht ihr es mir auch leichter....
alleine gehe ich bestimmt nicht hin...
und nur mit 2 ist auch blöd!
es halt mal wieder dumm gelaufen, aber da ergibt sich bestimmt nochmal was...
frode hat schon nicht unrecht! |
|
|
| Survion |
da muss mein Cocoon Debüt noch auf sich warten müssen. :(
Aber Fakey wird bestimmt auch ganz geil! ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
damit macht ihr es mir auch leichter....
alleine gehe ich bestimmt nicht hin...
und nur mit 2 ist auch blöd!
es halt mal wieder dumm gelaufen, aber da ergibt sich bestimmt nochmal was...
frode hat schon nicht unrecht! |
ich bin ja da, und vllt kommt cliff ja auch als alter Holden-Fan (ich sage nur Break in the Clouds) |
|
|
| XeCUTionER |
naja, mit so wenigen gtas ist aber nicht so cool
und ich hab ja noch kurzfristig ein alternativ programm angeboten bekommen, was ich wohl nutzen werde! und ich muss ja samstag wieder arbeiten und kann mittags nicht schlafen, weil ich noch en anderen termin habe und abends bin ich schon wieder auf einem geburtstag eingeladen.... |
|
|
| Sheeva |
*räusper* ;) :p
wo kann man denn wann den timetable erwarten? oder kann man überhaupt?!
davon isses noch abhängig |
|
|
| AbovetheskY |
*auchmalzuwortmeld*
und was heisst hier eigentlich so wenige gta´s alex? :whip::rolleyes::D |
|
|
| Felicity |
| gibt nie so was wie timetable's fürn cocoon... |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by AbovetheskY
*auchmalzuwortmeld*
und was heisst hier eigentlich so wenige gta´s alex? :whip::rolleyes::D |
ok, stimmt schon, kann eigentlich nicht sein :D
werde wohl trotzdem nicht kommen! |
|
|
| Sheeva |
...
feli kommst dann wenigstens du?
:D |
|
|
|
|