|
[RollCall] James Holden @ Cocoon, FFM (22.04.2005) (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| nein, der hat schon früher im thread abgesagt :D |
|
|
| Sheeva |
ach ihr seids doch blööd....
so wird das nie was mit treffen :o :(
hoffe der kleine rest sagt jetzt nicht auch noch ab :) |
|
|
| XeCUTionER |
| das ist nur deine strafe :D |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Sheeva
...
feli kommst dann wenigstens du?
:D |
aber nochmal für dich ;)
N
Ö
;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Sheeva
ach ihr seids doch blööd....
so wird das nie was mit treffen :o :(
hoffe der kleine rest sagt jetzt nicht auch noch ab :) |
ich sage bestimmt NICHT ab!! |
|
|
| XeCUTionER |
das stimmt! andi ist 100 % zuverlässog :)
nicht so wie wir anderen :D |
|
|
| Overseas |
wie ist denn nun das endgültige gta-line-up?
nach durchfrosten des threads sieht es so aus:
da :):
AbovetheskY (tbc)
Mystero
Overseas
Sheeva
Smoking-Joe (tbc)
TimDJ19
TomTom
abgesagt:(:
Frode
Survion
XeCUTionER
Vllt könnt ihr das ja nochmal confirmen. |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Overseas
wie ist denn nun das endgültige gta-line-up?
nach durchfrosten des threads sieht es so aus:
da :):
AbovetheskY (tbc)
Mystero
Overseas
Sheeva
Smoking-Joe (tbc)
TimDJ19
TomTom
abgesagt:(:
Frode
Survion
XeCUTionER
Vllt könnt ihr das ja nochmal confirmen. |
ich hab auch abgesagt :( |
|
|
| Overseas |
| bah, auch in den club der muttis gegangen was?! |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Overseas
bah, auch in den club der muttis gegangen was?! | kann ich geld scheißen? ich fahr doch nicht mit zwei leuten nach ffm! |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
kann ich geld scheißen? ich fahr doch nicht mit zwei leuten nach ffm! |
aber mich mim Rad über die a3 schicken wollen..ja ja! |
|
|
|
|