return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 
[RollCall] James Holden @ Cocoon, FFM (22.04.2005) (pg. 8)
View this Thread in Original format
AbovetheskY
quote:
Originally posted by XeCUTionER
und der olli ist auch so klein, den sieht man nicht :D

aber meet-up mit den beiden ausmachen hat eh keinen sinn, weil die eh niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie da sind! :D :D :p :toothless :D


ok alex, getränkeversorgung next time gestrichen! :D:D:D:D
Overseas
LOL! Aber hab ja jetzt die handy-nrn, dann kriegen wir das schon...


und auf speziellen Wunsch nochmal:

quote:

1 uhr
an der weißen Couch gleich am Eingang
XeCUTionER
quote:
Originally posted by AbovetheskY
ok alex, getränkeversorgung next time gestrichen! :D:D:D:D


aber der olli ist so nett, dass sich die suche nach ihm auf jeden fall lohnt..... :)
Overseas
quote:
Originally posted by XeCUTionER
aber der olli ist so nett, dass sich die suche nach ihm auf jeden fall lohnt..... :)

Schleimer :toothless
AbovetheskY
quote:
Originally posted by XeCUTionER
aber der olli ist so nett, dass sich die suche nach ihm auf jeden fall lohnt..... :)


alex, du bist echt der hammer! :D:D:D:D
XeCUTionER
irgendwie muss ich ja verhindern, dass sich die schlinge um meinen kopf zuzieht :D
AbovetheskY
quote:
Originally posted by XeCUTionER
irgendwie muss ich ja verhindern, dass sich die schlinge um meinen kopf zuzieht :D


hm, wenn du dir jetzt noch die haare schneiden lässt, dann
kann man dir die schlinge ja noch viiieeel leichter um den
hals legen alex! :D:D:D:D
TimDJ19
um 1?
da legt doch bestimmt schon james auf ;)
by the way andreas...normalerweise müsst ich dich ja erkennen, hast ein gut merkbares gesicht ;)
aber spätestens beim 3. male erkenn ich dich auf 1km entfernung...
ich denk ich werd so gegen > 23.00 Uhr da sein.
Overseas
quote:
Originally posted by TimDJ19
um 1?
da legt doch bestimmt schon james auf ;)

glaube eher nicht, aber kann schon sein. Aber früher ist doof, je nach dem wann man so eintrudelt, ich wie ich das kenne verzögert es sich eh immer etwas, d.h. wenn cih 12 plane wirds doch fast 1. Deswegen mit 1 sind wir auf der sicheren Seite daß alle da sind.


quote:
by the way andreas...normalerweise müsst ich dich ja erkennen, hast ein gut merkbares gesicht ;)
aber spätestens beim 3. male erkenn ich dich auf 1km entfernung...
argh, bin nicht so sicher ob das schmeichelhaft ist oder eher nicht ;)
quote:
ich denk ich werd so gegen > 23.00 Uhr da sein.
cool, denke auch daß ich vor 12 da sein werde, aber sicher ist sicher (s.o.)
TomTom
quote:
Originally posted by Overseas
verwirr mich nicht!


Wasn? Ein Uhr ist die Zeit des Treffpunkts und das ist ja wohl morsche früh, oder? Da merkt man mal wieder die vielen Jahre, die Du älter bist als ich. :D

AbovetheskY
finde, 1uhr ist ´ne gute zeit, weil die für leute mit ´nem 1a
orientierungssinn auch echt ohne probs realisierbar ist! :D:D
(anmerkung der redaktion: leicht ironischer kommentar!) ;)

bis dahin sind wir auf jeden fall mal dort!
meetingpoint weisse couch!

cu there folks! :)
Civic
viel Spaß! :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 
Privacy Statement