return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 
[RollCall] James Holden @ Cocoon, FFM (22.04.2005) (pg. 9)
View this Thread in Original format
Sheeva
quote:
Originally posted by XeCUTionER
aber meet-up mit den beiden ausmachen hat eh keinen sinn, weil die eh niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie da sind! :D :D :p :toothless :D

ich bin nicht schuld an den verpeilten treffpunkten :o :rolleyes:

Sheeva
auch auf die gefahr hin, dass es die betreffenden nicht mehr lesen-

ich bin mein avatar ;)
Overseas
quote:
Originally posted by TomTom
Wasn? Ein Uhr ist die Zeit des Treffpunkts und das ist ja wohl morsche früh, oder? Da merkt man mal wieder die vielen Jahre, die Du älter bist als ich. :D

hah, Du Sklave Deiner Uhr!! 1 uhr ist heute nacht. Mosche früh ist beim Aufstehen, nachdem ich nach der party dann irgendwann mal geschlafen habe. Das kann dann auch samstag 16 uhr sein....!!!!
Overseas
quote:
Originally posted by Sheeva
auch auf die gefahr hin, dass es die betreffenden nicht mehr lesen-

ich bin mein avatar ;)

*gelesen*

Nur in natura wirkt das dann doch immer irgendwie anders.... Naja bei der couch wird man Dich dann schon erkennen ;)

TimDJ19 mußte grad leider absagen :(
Uebermann
On my way to cocoon club!

....to represent the NYTAs :disbelief
Sheeva
juhu ich bin ja immer noch die erste mit den reviews :D ihr schlafmützen :p

also es war wirklich sehr sehr geil, musikalisch wie auch optisch! WAS FÜR EIN CLUB!! total abgefahren, das ist definitiv nicht ohne grund der beste club laut der dma-bewertung..

toni rios hat den anfang gemacht, 11-2. minimal, elektronisch, percussiv. einfach geil! als holden dann übernahm, hat er das level erst mal wieder etwas runter gefahren, um neu aufzubauen. boaahhhh!!!! olli es wäre wie villalobos vs. hawtin gewesen auf der tw... total geniale musik! er steigerte sich dann, baute ab, baute wieder auf. es war vom stil her eigentlich alles dabei, minimal bis electromäßig. auch verspulte fake-platten ließ er nicht aus :disbelief das set war so derbe.. ich hätte die ganze zeit durchschreien können! und die leute fandens alle geil, das sah man deutlich. nur mr. holden zeigte seine freude nicht :D null kommunikation, groovte in seiner kanzel vor sich hin. der kick war dann immer wieder noch ein schuss trockeneis, das sorgte mal für nötige abkühlung.
mit am geilsten war dann noch sein ende vom set: u.a. break in the clouds, the sky was pink, b-seite von einer von beiden, und höchstwahrscheinlich die neue holden. OMG was für eine bombe!!!!!!!!!!!!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: vom stil her wie the sky was pink. einfach nur wunderschön!

danach sind wir dann aber auch weg, weil ich um halb 8 wieder aufstehen musste :disbelief
AbovetheskY
nice review :)

ich kann meine eindrücke noch net so richtig in worte fassen ...
der ganze club und alles was da auch musikalisch passiert ist
... ist im moment noch zu "unglaublich" um es zu beschreiben! :):)

*nochimmerarggeflashtbin* :D:D:D:D
XeCUTionER
war das euer erster cocoonclub besuch? :)
Mysterio
quote:
... und höchstwahrscheinlich die neue holden. OMG was für eine bombe!!!!!!!!!!!!!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: vom stil her wie the sky was pink. einfach nur wunderschön!

Das war die neue Border Community Scheibe!
Extrawelt - Soopatrack *klickme*

Extrawelt sind 2 Deutsche Psy Produzenten.

Die neue Holden, hört auf den Namen "Lump", is total schräg und verspult! Das absolut geilste was ich in Jahren gehört hab! Leider kommt "My EP" sicher nicht in den nächsten 6 Monaten :(
Sheeva
quote:
Originally posted by Mysterio
Das war die neue Border Community Scheibe!
Extrawelt - Soopatrack *klickme*

Extrawelt sind 2 Deutsche Psy Produzenten.

Die neue Holden, hört auf den Namen "Lump", is total schräg und verspult! Das absolut geilste was ich in Jahren gehört hab! Leider kommt "My EP" sicher nicht in den nächsten 6 Monaten :(

super, danke!! ich hoffe nach und nach lassen sich alle titel herausfinden, die er gespielt hat. da waren solche bretter dabei... :crazy: wobei das ja schon fast abwertend klingt, weil eigentlich JEDE platte geil war!

@alex:
der erste, und definitiv nicht der letzte!!!!!!

mist, ich hab grad akuten drang nach dem sound von gestern in form eines sets aufm pc....und ich hab nix! :whip: :whip:
olli du hättest mir mal noch die andere villalobos mitgeben können :thepirate

Overseas
quote:
juhu ich bin ja immer noch die erste mit den reviews :D ihr schlafmützen :p
So, da bin ich ;) war ja hinterher schließlich noch im U bis nach 7, da darf man ja wohl etwas später dran sein :p

War so 12-12:20 im Club, recht leer noch, später wurde es zum Glück etwas besser, obwohl man keineswegs von "voll" sprechen konnte, aber das ist es ja praktisch nie im Cocoon. Um 1 hat das mini-meet-up sehr gut geklappt (@exe: Sheeva und Sky waren die ersten am meet-up point!!). Später stieß dann auch noch NY-TA uebermann (Tim) zu uns, der mal wieder on business in Germany ist. Einige kennen ihn von PvD@Cocoon letztes Jahr.

Zur Musik des abends: Rios wie immer grottenschlecht, meine fresse ist der langweilig.

quote:
toni rios hat den anfang gemacht, 11-2. minimal, elektronisch, percussiv. einfach geil!

Also dem kann ich nur auf das entschiedenste widersprechen, weiß gar nicht was Du an dem fandest. Dachte eigentlich, Du hättest einen sehr guten Musikgeschmack, nach Deinem set von neulich zu urtelien!! :p TomTom war ganz meiner Meinung und wir haben uns bis 2h im chillout-Bereich auf ne couch geknallt und sind da fast eingepennt von Rios. TomTom's sehr treffende Bezeichung für Rios Beschalung: "irgendwas breiiges". Egal.

Holden hat ein sehr gepflegtes set abgeliefert, da kann ich mich meinen Vorrednern weitgehend anschleßend. Als minimal würde ich das allerdings eher nicht bezeichnen und auch nicht mit nem Richie-Ricardo set vergleichen. Aber egal. Gleich mit seinem zweiten track hat er mich voll überrascht, ein geiles altes Ding, hatte ich ewig nicht mehr gehört, ich glaube es war Generation - Main Element (KA was fürn remix). Sheeva Du kannst das ja mal checken ob das der track war.

Die Leute die da waren schienen auch durchaus was von Musik zu verstehen und Holden zu kennen und gingen gut auf das set ein. Ansonsten war's halt wieder viel zu leise, und auch sonst fehlt dem Laden die Atmosphäre/Stimmung.

Als Holden um punkt 5 Schluß machte, kam wieder die konturlose Rios-Soße. Da sind wir (2 Kumpels von mir (Malte u. Dani), Tim, CL's Schwägerin mit bf und ich) noch ins U, da war ja Terminal M night. Eric Sneo an den Decks, hatte den gar nicht SO gut in erinnerung, der hat heftigst Gas gegeben. Geil, genau nach meinem Geschmack, und Tim fands auch wieder geil im U, wie schon letztes Jahr.

Alles in allem, ein sehr netter, wenn auch "gemäßigter" Abend ;)

Schön endlich mal Sheeva und Sky kennengelernt zu haben :) TomTom habe ich leider ab ca. 4 Uhr überhaupt nicht mehr gesehen, bist Du verschollen??
Felicity
quote:
Die Leute die da waren schienen auch durchaus was von Musik zu verstehen und Holden zu kennen und gingen gut auf das set ein. Ansonsten war's halt wieder viel zu leise, und auch sonst fehlt dem Laden die Atmosphäre/Stimmung.

klar wenn man zu den falschen party's geht isses auch so...

geh zu Sven hin...egal wann er spielt...und du weißt was dann da passiert!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 
Privacy Statement