|
[Review 16.04.05] Überraschungsparty: Stefan wird 30
|
View this Thread in Original format
| NetX |
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Stefan!
Man man man - die nächste Zeit musst Du aber ganz ganz lieb zu Deiner Katrin sein, denn die hat da gestern im Edelfett Labor so einiges auf die Beine gestellt für Dich!
Hier die Bilder:
und noch einmal alles zusammengefasst:
Hier die Bilder:
Bilder von Andy F (Originale in 2048x1536 , Pentax Optio 330)
Bilder von Harald (Originale in 2560x1920 Casio Exilim EX-Z55)
Bilder von Frank (Originale in 2048x1536 Digital IXUS IIs)
Video 1 (2,2 MB DivX) und Video 2 (1,5 MB DivX), aufgenommen von Frank mit einer Digital IXUS IIs
16.04.05 Edelfettwerk Labor, Hamburg
22:00 Überraschungsparty zu Stefan´s 30. Geburtstag am 17.04.05 (eigentlich ja erst um 12:24, oder? *g*)
DJs:
MK
DJ Defense
Andrew Bennett
Mellow
Alles Gute
Manuela & Harald
 |
|
|
| andrew bennett |
| Herzlichen Glückwunsch and alles Gute zum Geburtstag, Stefan! :) |
|
|
| unKnOwn` |
hmpf kommt man hier gar nich mehr raus ausm gratulieren oder was :toothless
alles gute zum geburtstag stefan :) |
|
|
| SKlappi |
| herzlichen glückwunsch! :) |
|
|
| Klangzentrum |
| auch von mir alles gute! ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| herzlichen glückwunsch! |
|
|
| schnegggge |
| Herzlichen Glückwunsch!:) |
|
|
| Tom Paris |
Alter Sack :)
Auch von hier nochmal alles Gute von mir und Claudia. |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Herzlichen Glückwunsch ! ...auch wenn ich nicht gestern dabei war.... |
|
|
| dEEkAy |
| Alles Gute Stef Vroelijk ;) :toothless |
|
|
|
|