|
Loveweek 2005 Overview Party Plan (pg. 10)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Dj Defense
Wer ist denn jetzt eigentlich alles im Etap?
Und welches Zimmer wird zur ETAP :
Essential Trance Addict Partyzone ? |
LOL, der ist gut!
ich versuch's mal, und dabei keinen zu vergessen:
Stiff & Nachtengel
NetX & Manu
Frank-HH +1
vandit_freak & unknown & lota
Defense & Lunchy (sagen wir mal)
Overseas + Brian
Wer zuerst eincheckt sollte denen mal sagen, sie sollen uns in einen Flur legen :D |
|
|
| Dj Defense |
| quote: | Originally posted by Overseas
LOL, der ist gut!
ich versuch's mal, und dabei keinen zu vergessen:
Stiff & Nachtengel
NetX & Manu
Frank-HH +1
vandit_freak & unknown & lota
Defense & Lunchy (sagen wir mal)
Overseas + Brian
Wer zuerst eincheckt sollte denen mal sagen, sie sollen uns in einen Flur legen :D |
Bitte den Main Floor :gsmile: |
|
|
| lotadeus |
| quote: | Originally posted by Overseas
LOL, der ist gut!
vandit_freak & unknown & lota
Wer zuerst eincheckt sollte denen mal sagen, sie sollen uns in einen Flur legen :D |
ich!!! SOLLTE mal via pm noch die mobile no der 2 herren haben sowie über wenn das zimmer läuft...da ich ja schon am 7.7 da bin...werde wohl gegen 8.7 mittag mal mit JP und TA Berlin was unternehmen |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by Overseas
Wer zuerst eincheckt sollte denen mal sagen, sie sollen uns in einen Flur legen :D |
ähm nein - bin dagegen! hätte gern niemanden von euch im nachbarzimmer
:toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ähm nein - bin dagegen! hätte gern niemanden von euch im nachbarzimmer
:toothless |
musst ja nicht so laut sein ;) :eek: |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
musst ja nicht so laut sein ;) :eek: |
unmöglich:happy2: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
LOL, der ist gut!
ich versuch's mal, und dabei keinen zu vergessen:
Stiff & Nachtengel
NetX & Manu
Frank-HH +1
vandit_freak & unknown & lota
Defense & Lunchy (sagen wir mal)
Overseas + Brian
Wer zuerst eincheckt sollte denen mal sagen, sie sollen uns in einen Flur legen :D |
Werde ich da gerade zufällig schon die ganze Zeit von Dir munter von Zimmer zu Zimmer geschoben?
Ich hoffe Du hast bei Deiner Planung die unterschiedlichen Aufenthaltsdauern berücksichtigt... ;) |
|
|
| dEEkAy |
oh hab immernoch kein bahnticket gekauft...geschweige denn LFA Tickets (obwohl ich das ja anders gelöst habe...hoffentlich :nervous: )
anyway....mach ich mal am WE :p
für Bahncard50 Online Besteller gibts ja immer ein paar Expressplätze :p |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ähm nein - bin dagegen! hätte gern niemanden von euch im nachbarzimmer
:toothless |
argh - stiff0r the sex monstar oder anja in wehen? |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by NetX
argh - stiff0r the sex monstar oder anja in wehen? |
both at once :D |
|
|
| Nachtengel |
NO COMMENT
:tongue3 |
|
|
| Dj Defense |
8.7.
ATL_Trancer +1 (Ibis Mitte)
asdf (asdfs tante)
dEEkAy (noch obdachlos)
Defense (ETAP-Potsdamer Platz)
elricex (asdfs tante)
Frank-HH (ETAP-Potsdamer Platz)
Frode (Ostkreuz)
HBtje (Freunden am Prenzlauer Berg)
JP (Ibis Mitte)
lotadeus (ETAP-Potsdamer Platz)
Lunchy (ETAP-Potsdamer Platz)
MaGik54 (Ibis Mitte)
Nachtengel (ETAP-Potsdamer Platz)
NetX+Manu (ETAP Potsdamer Platz)
Nicölsche (Friedrichshain)
Overseas (ETAP-Potsdamer Platz)
Rockabye (asdfs tante)
Stiffmaster (ETAP-Potsdamer Platz)
vandit_freak (ETAP-Potsdamer Platz)
9.7.
ATL_Trancer +1 (Ibis Mitte)
asdf (asdfs tante)
dEEkAy (noch obdachlos)
Defense (ETAP-Potsdamer Platz)
elricex (asdfs tante)
Frank-HH (ETAP-Potsdamer Platz)
Frode (Ostkreuz)
HBtje (Freunden am Prenzlauer Berg)
JP (Ibis Mitte)
lotadeus (ETAP-Potsdamer Platz)
Lunchy (ETAP-Potsdamer Platz)
MaGik54 (Ibis Mitte)
Nachtengel (ETAP-Potsdamer Platz)
NetX+Manu (ETAP Potsdamer Platz)
Nicölsche (Friedrichshain)
Overseas (ETAP-Potsdamer Platz)
Rockabye (asdfs tante)
Stiffmaster (ETAP-Potsdamer Platz)
vandit_freak (ETAP-Potsdamer Platz)
10.7.
ATL_Trancer +1 (Ibis Mitte)
asdf (asdfs tante)
Defense (Abreisetag)
elricex (asdfs tante)
Frank-HH (Abreisetag)
Frode (Ostkreuz)
JP (Ibis Mitte)
HBtje (Freunden am Prenzlauer Berg)
lotadeus (Abreisetag)
Lunchy (Abreisetag)
MaGik54 (Ibis Mitte)
Nachtengel (Abreisetag)
NetX+Manu (ETAP Potsdamer Platz)
Nicölsche (Abreisetag)
Overseas (Abreisetag)
Rockabye (asdfs tante)
Stiffmaster (Abreisetag)
vandit_freak (ETAP-Potsdamer Platz) |
|
|
|
|