return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
Loveweek 2005 Overview Party Plan (pg. 2)
View this Thread in Original format
DJ NGE
quote:
Originally posted by Cosmique
Sasha auch

http://www.djsasha.com

Du bist ja einer von der ganz schnellen sorte :p :toothless
Frode
quote:
Originally posted by Cosmique
Sasha auch

http://www.djsasha.com


Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich werd mal das "more tba" rauseditieren.
Frode
confirmed:

Elektric Kingdom Love Circus
Westbam, Kidalex, HardyHard, Lexy & K-Paul, Gunjah, Karotte, Haito
more tba
Columbiahallen, Berlin
http://www.electric-kingdom.de/
Rockabye


soll das der endgültige flyer sein?

und 2ter floor im garten und nicht im columbiafritz?

nur 3 djs?

wird dieses jahr wohl ne nummer kleiner als sonst.
lotadeus
Lota Re-Conected!!!

Flug: LH 200 operated by: LUFTHANSA
Von: FRANKFURT DE INTL, TERMINAL 1
Nach: BERLIN TEGEL DE
Abflug: 07. Juli, 21:45 Uhr
Ankunft: 07. Juli, 22:50 Uhr
Klasse: Economy Class, bestaetigt
____________________
____________________

Flug: LH 187 operated by: LUFTHANSA
Von: BERLIN TEGEL DE
Nach: FRANKFURT DE INTL, TERMINAL 1
Abflug: 10. Juli, 14:40 Uhr
Ankunft: 10. Juli, 15:45 Uhr
Klasse: Economy Class, bestaetigt

komme aber direkt aus Asia und werde dementsprechen wohl auch nicht mehr allzugrosse Sprünge mehr machen am Do Abend / Nacht!
Overseas
lota, you da man

hab grad gestern mit Lunchy beschlossen gehabt, dass Du kommen MUSST! ;)


re. Columbiafritz: die gibts nicht mehr, jedenfalls nicht unter der Bezeichnung. KA was mit der halle jetzt ist, kann sein daß die gar nicht mehr für sowas zur Verfügung steht. Die Berliner müßten das eigentlich wissen.
DJ NGE
Vandit & World League present
THE LOVE FROM ABOVE 2005
with
SASHA ( Excession/ UK )
EDGAR V ( Pam/ Miami )
MARCOS ( Most Wanted/ London )
PAUL VAN DYK ( Vandit/ Berlin )
RENÉ VAITL ( World League/ München )

:eyespop: :eyespop: :eyespop:
Overseas
*bump*
Nicölsche
Sodele...von Freitag Abend bis Sonntag Spätnachmittag/Abend in town. "Residenz" in Friedrichshain :)
jp
quote:
SASHA ( Excession/ UK )


Zwei Stunden Bradwursten essen :o

Cosmique
quote:
Originally posted by Overseas
lota, you da man

hab grad gestern mit Lunchy beschlossen gehabt, dass Du kommen MUSST! ;)


re. Columbiafritz: die gibts nicht mehr, jedenfalls nicht unter der Bezeichnung. KA was mit der halle jetzt ist, kann sein daß die gar nicht mehr für sowas zur Verfügung steht. Die Berliner müßten das eigentlich wissen.


so weit ich weiss, sollte das Ding mal abgerissen werden. Baufällig und so.

FRITZ musste da ja auch raus.

Was da nun dran ist, weiss ich leider nicht zu 100% :nervous:
vandit_freak
Bin vom 8. - 10. in Berlin, weiss aber noch nicht wo.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement