return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 
Loveweek 2005 Overview Party Plan (pg. 5)
View this Thread in Original format
Overseas
quote:
Originally posted by vandit_freak
*meld*

Wollte vielleicht mit Thomas (unknown) ein Zimmer im ETAP buchen...

"vielleicht", das ist ja mal wieder super präzise und planbar...
dEEkAy
ok penne in frode hütte bei den verrückten assos :)
Overseas
quote:
Originally posted by dEEkAy
ok penne in frode hütte bei den verrückten assos :)

na das ist doch mal ne Aussage. Danke :)

Das bedeutet, FALLS v_f und hoppe in die Gänge kommen SOLLTEN und ein Etap-Zimmer buchen, dann wäre da ja Platz für lota drin, WENN die Herren da nix gegen hätten (oder noch nen anderen Anwärter).

[edit]
unknown steht allerdings (noch) nicht in der Teilnehmerliste auf Seite 1 :conf:
Frode
quote:
Originally posted by Overseas
na das ist doch mal ne Aussage. Danke :)

Das bedeutet, FALLS v_f und hoppe in die Gänge kommen SOLLTEN und ein Etap-Zimmer buchen, dann wäre da ja Platz für lota drin, WENN die Herren da nix gegen hätten (oder noch nen anderen Anwärter).

[edit]
unknown steht allerdings (noch) nicht in der Teilnehmerliste auf Seite 1 :conf:



Mystero und Survion auch nicht, als ob ich Bock hab mich durch zig Seiten zu wühlen um rauszufinden wer wann da ist. :p

Ach und ich hab im Kopp das Hoppe mich gefragt hat ob er auch bei mir in der Wohnung pennen kann. Also ka was fürn Mist der Armin da redet :toothless
Overseas
quote:
Originally posted by Frode
Mystero und Survion auch nicht, als ob ich Bock hab mich durch zig Seiten zu wühlen um rauszufinden wer wann da ist. :p

ja klar, das haste einmal angefangen, jetzt wird erwartet, daß das upgedatet wird!!

quote:
Ach und ich hab im Kopp das Hoppe mich gefragt hat ob er auch bei mir in der Wohnung pennen kann. Also ka was fürn Mist der Armin da redet :toothless

wieviele Leute sind dann in der Wohnung? 100?

Wassn mit lota? kann der unterkommen? Nur am 7.7. oder das ganze WE? Müßte das wissen, damit ich Brian entsprechend bescheid geben kann.
vandit_freak
quote:
Originally posted by Frode
Ach und ich hab im Kopp das Hoppe mich gefragt hat ob er auch bei mir in der Wohnung pennen kann. Also ka was fürn Mist der Armin da redet :toothless


Ja, I know...Aber das mit dem Hotel hatten wir glaub ich vorgestern besprochen, er wollte sich das noch überlegen.
Sir. Lunchalot
Jungs, Ihr braucht ne Telco...
lotadeus
quote:
Originally posted by Overseas
Wassn mit lota? kann der unterkommen? Nur am 7.7. oder das ganze WE? Müßte das wissen, damit ich Brian entsprechend bescheid geben kann.


also vom 8.7-10.7 bevorzuge ich ganz klar etap! und werd auch da sein! da gibts nichts zu rütteln

im verlauf des abends werd ich sehr wahrscheinlich noch etap am 7.7 einzelzimmer für mich buchen...zum erholen usw...
Overseas
quote:
Originally posted by lotadeus
also vom 8.7-10.7 bevorzuge ich ganz klar etap! und werd auch da sein! da gibts nichts zu rütteln

im verlauf des abends werd ich sehr wahrscheinlich noch etap am 7.7 einzelzimmer für mich buchen...zum erholen usw...

OK, verstehe. Kriegen wir hin. Ich habe bisher noch immer solche Dinge hingekriegt - Overseas Party Planning Service Ltd. :D
vandit_freak
vandit_freak und Unknown @ ETAP confirmed. Werde morgen oder übermorgen buchen

vandit_freak
Achja, Lota könnte natürlich mit bei uns rein...Brauche nur schnell Info, damit ich auch schnell buchen kann...
lotadeus
quote:
Originally posted by vandit_freak
Achja, Lota könnte natürlich mit bei uns rein...Brauche nur schnell Info, damit ich auch schnell buchen kann...


overseas managt mir das ganze, grunzipiell ;) is er mir egal, aber im zimmer mit ihm und/oder lunchy würd ich bevorzugen....

ansonsten bin ich auch ned böse...wenn ich irgendwo reingepackt werde!
wir müssen ja ned unbedingt 4 halbvolle zimmer oder so haben!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 
Privacy Statement