return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 
Loveweek 2005 Overview Party Plan (pg. 7)
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by NetX
aja, übereinander geschichtet? so wie schichtsalat? sandwich? *harr harr*


Ihr in der IT Branche seit schon seit weit weg vom Thema Produktion, dass Du schon nicht mal mehr Schichtarbeit kennst. AAAAlllllsssooo:

Da arbeitet einer acht Stunden und dann kommt ein anderer und arbeitet für Ihn weiter. Findest Du z.B. auch im Krankenhaus mit der Frühschicht, der Spätschicht und der Nachtschicht (-schwester ;) ).

Mann Harald... ;)
NetX
das mit der nachschicht (und -schwester) kommt dann ja der sandwich-variante wieder sehr nahe, die ich im sinn hatte
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by NetX
das mit der nachschicht (und -schwester) kommt dann ja der sandwich-variante wieder sehr nahe, die ich im sinn hatte


Bei Kastraten ist das ja nicht so wichtig... :p (*insider*)
NetX
*mega-lol*

naja, aber gucken darf ich ja vielleicht noch, ist ja dann die einzige unterhaltung
Overseas
LOL, wassn das für'n link? "nciht richtig googeln" kann man so nicht sagen, ich habe überhaupt nicht gegoogelt!!
NetX
quote:
Originally posted by Overseas
LOL, wassn das für'n link?


hab nach etap bildern gegoogelt und die beiden gefunden. und da die zimmer da exakt aussehen wie essen und amsterdam...

nasszelle ist ja auch europaweit die gleiche, so ich weiß
Frank-HH
quote:
Originally posted by Overseas
update: die junx sind gebucht.

Hier waren doch schonmal welche im etap. Wie ist denn das Hochbett da, ist das so klein daß da echt nur ein 12jähr. reinpaßt oder hat das normale Größe (wovon ich ausgehe), dann wär's ja egal. Merkt eh keiner, die haben ja noch nichtmal ne richtige 24h REzeption.


das obere Bett ist 1,80 Meter!!

Und das mit 3 Personen ist so was von latte, wie Du schon sagtest, die haben nicht mal eine richtige Rezeption!
XeCUTionER
quote:
Originally posted by NetX



genauso sah unser etap zimmer in paris aus....
die scheinen wirklich default zu sein! und wir haben da auch mit 3 personen drin geschlafen, nur könnten wir das fenster nicht aufmachen, so war die luft nach 5 minuten verbraucht :D
Overseas
quote:
Originally posted by Frank-HH
das obere Bett ist 1,80 Meter!!

Und das mit 3 Personen ist so was von latte, wie Du schon sagtest, die haben nicht mal eine richtige Rezeption!

danke, klare Aussagen!! :)

1,80 reicht ja für den kleinen Lunchy und/oder den kleinen Brian ;):p

Was würdest Du als etap-Kenner empfehlen:

2 Zimmer mit folgender Belegung:

1. vandit_freak + unknown + lota
2. Lunchy + Overseas + Brian

ODER 3 Zimmer so:

1. vandit_freak + unknown
2. Lunchy + lota
3. Overseas + Brian
Frank-HH
quote:
Originally posted by Overseas
Was würdest Du als etap-Kenner empfehlen:

2 Zimmer mit folgender Belegung:

1. vandit_freak + unknown + lota
2. Lunchy + Overseas + Brian

ODER 3 Zimmer so:

1. vandit_freak + unknown
2. Lunchy + lota
3. Overseas + Brian



Also die Mutti sagt 2 Zimmer je 3 Personen!

ich sage mal.... Mehr alls Pennen tut man an dem WE eh nicht, wir wollen feiern!;)


...es seih denn, ihr wollt intim werden, dann lieber...:happy2: :happy2: :happy2:

asdf
quote:
Originally posted by Frank-HH
Also die Mutti sagt 2 Zimmer je 3 Personen!

ich sage mal.... Mehr alls Pennen tut man an dem WE eh nicht, wir wollen feiern!;)


...es seih denn, ihr wollt intim werden, dann lieber...:happy2: :happy2: :happy2:


Dachte Puff-Frank ist n paar Zimmer weiter :D
Overseas
@ lota: siehe Empfehlung von Mutti-Frank. Dann sind wir wohl ready to go mit den 2 gebuchten Zimmern! :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 
Privacy Statement