return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 
Loveweek 2005 Overview Party Plan (pg. 11)
View this Thread in Original format
Overseas
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Werde ich da gerade zufällig schon die ganze Zeit von Dir munter von Zimmer zu Zimmer geschoben?

Ich hoffe Du hast bei Deiner Planung die unterschiedlichen Aufenthaltsdauern berücksichtigt... ;)

ja, *schieb schieb* LOL. KA, das war eine von vielen Möglichkeiten. Mir egal wie wir am Ende rauskommen. Du kannst auch Brian haben und ich nehme Defense, wenn Dir das lieber ist :p Defense und Brian eher nicht, weil die sich nicht kennen. Und lota hab ich zu den anderen beiden Chaoten gepackt wegen dem Geld, dann wirds billiger für die beiden armen Mäuse. Sehen wir dann.


Korrektur bei der Liste: vandit_freak ist nicht mehr obdachlos

8.7.

ATL_Trancer +1 (Ibis Mitte)
asdf (asdfs tante)
dEEkAy (noch obdach- und ticketlos)
Defense (ETAP-Potsdamer Platz)
elricex (asdfs tante)
Frank-HH (ETAP-Potsdamer Platz)

Frode (Ostkreuz)
HBtje (Freunden am Prenzlauer Berg)
JP (Ibis Mitte)
lotadeus (ETAP-Potsdamer Platz)
Lunchy (ETAP-Potsdamer Platz)

MaGik54 (Ibis Mitte)
Nachtengel (ETAP-Potsdamer Platz)
NetX+Manu (ETAP Potsdamer Platz)
Nicölsche (Friedrichshain)
Overseas (ETAP-Potsdamer Platz)

Rockabye (asdfs tante)
Stiffmaster (ETAP-Potsdamer Platz)
vandit_freak (ETAP-Potsdamer Platz)


9.7.

ATL_Trancer +1 (Ibis Mitte)
asdf (asdfs tante)
dEEkAy (noch obdach- und ticketlos)
Defense (ETAP-Potsdamer Platz)
elricex (asdfs tante)
Frank-HH (ETAP-Potsdamer Platz)

Frode (Ostkreuz)
HBtje (Freunden am Prenzlauer Berg)
JP (Ibis Mitte)
lotadeus (ETAP-Potsdamer Platz)
Lunchy (ETAP-Potsdamer Platz)

MaGik54 (Ibis Mitte)
Nachtengel (ETAP-Potsdamer Platz)
NetX+Manu (ETAP Potsdamer Platz)
Nicölsche (Friedrichshain)
Overseas (ETAP-Potsdamer Platz)

Rockabye (asdfs tante)
Stiffmaster (ETAP-Potsdamer Platz)
vandit_freak (ETAP-Potsdamer Platz)


10.7.

ATL_Trancer +1 (Ibis Mitte)
asdf (asdfs tante)
dEEkAy (noch obdach- und ticketlos)
Defense (Abreisetag)
elricex (asdfs tante)
Frank-HH (Abreisetag)
Frode (Ostkreuz)

JP (Ibis Mitte)
HBtje (Freunden am Prenzlauer Berg)
lotadeus (Abreisetag)
Lunchy (Abreisetag)
MaGik54 (Ibis Mitte)

Nachtengel (Abreisetag)
NetX+Manu (ETAP Potsdamer Platz)
Nicölsche (Abreisetag)
Overseas (Abreisetag)
Rockabye (asdfs tante)

Stiffmaster (Abreisetag)
vandit_freak (ETAP-Potsdamer Platz)
Overseas
quote:
Originally posted by lotadeus
ich!!! SOLLTE mal via pm noch die mobile no der 2 herren haben sowie über wenn das zimmer läuft...da ich ja schon am 7.7 da bin...werde wohl gegen 8.7 mittag mal mit JP und TA Berlin was unternehmen

So, alle Info ist an lota raus.
Twilo
ähm hust wir gehören wohl net dazu??? pff ok mach ich meinen eigenen plan :nervous:

6.7.

djhypermaniac (friedrichshain)
twilo (friedrichshain)

7.7.

djhypermaniac (friedrichshain)
twilo (friedrichshain)

8.7.

djhypermaniac (friedrichshain)
twilo (friedrichshain)

9.7.

djhypermaniac (friedrichshain)
twilo (friedrichshain)

10.7.

djhypermaniac (friedrichshain)
twilo (friedrichshain)

so und nu seht zu :D
Overseas
quote:
Originally posted by Twilo
ähm hust wir gehören wohl net dazu??? pff ok mach ich meinen eigenen plan :nervous:

so und nu seht zu :D

oops! Aber so war das nicht gemeint, das ging ja mehr um die ganze komplizierte Hotelorganisiererei (deek ist ja immer noch ohne alles der penn0r). Bei Euch war das ja schon eeeeewig alles klar!

Hab Deine PM neulich bekomen, kann da aber keine Hoffnungen machen, sieht mau aus.
Frode
Sorry hab alle Berliner erstmal rausgelassen, auch die bei denen ich 20 Seiten hätte lesen müssen.
Ich mach heute mal ein großes Update, und zwar sobald ich wieder denken kann.
lotadeus
the big who is who, ausgabe july 2004
MYSTERO
gibts son we-zug-ticket-mit-dem-ich-überall-hin-komme ?
dEEkAy
gute idee, brauche ich auch.

ich penne übrigens im Frodoppartment (falls das da noch net in der liste steht :p )
asdf
quote:
Originally posted by MYSTERO
gibts son we-zug-ticket-mit-dem-ich-überall-hin-komme ?


Schönes Wochenend Ticket kann man sich glaub ich erst am Samstag holen...
Frode
First page updated.

klingklang77
Ich bin so neidisch!!

Viel Spaß!
XeCUTionER
watergate kostet sowohl donnerstag wie auch samstag 12 €
beginn donnerstag um 2300
samstag um 2359
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 
Privacy Statement