return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 
Loveweek 2005 Overview Party Plan (pg. 9)
View this Thread in Original format
Overseas
von wann bis wann biste denn da? Freitag-Sonntag? Oder wie kommste jetzt auf die 53?

Also wir haben ja 2 Zimmer a 50eur/nacht, macht 100 für 2 Nächte, macht 33,33 eur pro nase für beide Nächte. bei Aufteilung aus 2 Personen/Zimmer steigt der Preis für's WE ja nur auf 50/Nase, also ist der Aufpreis nur knapp 17 öre für mehr Platz!
Dj Defense
quote:
Originally posted by Overseas
von wann bis wann biste denn da? Freitag-Sonntag? Oder wie kommste jetzt auf die 53?

Also wir haben ja 2 Zimmer a 50eur/nacht, macht 100 für 2 Nächte, macht 33,33 eur pro nase für beide Nächte. bei Aufteilung aus 2 Personen/Zimmer steigt der Preis für's WE ja nur auf 50/Nase, also ist der Aufpreis nur knapp 17 öre für mehr Platz!



Genau..Fr-So(Abreise)Hab das mit den 53 auf der Etap Hp gelesen..oder hab ich mich da verguckt?




ETAP HOTEL BERLIN POTSDAMER PLATZ
1 Zimmer für 2 oder 3 Personen
Vom 08.07.2005 bis zum 10.07.2005 (Preis pro Nacht)
53.00 EUR

Gesamt von 08.07.2005 bis 10.07.2005
106.00 EUR
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Dj Defense
@Andy/Lota/Armin/Unknown/Brian/Veit: Wer meldet sich freiwillig...sonst muss ich jemanden bestimmen..:disbelief

;)Scherz beiseite,das wären je 53 Euro für 2 Pers..falls jemand bereit ist das aufzubringen,für etwas mehr Platz im Zimmer..


Willst Du das Angebot nicht lieber für die Streetparade machen? Da würde bei 5-6 Leuten in einem Zimmer etwas Auflockerung gut tun... ;)
Overseas
coole Sache. Preis, KA, wahrscheinlich mit/ohne Frühstück. Ist ja auch egal ob nun 50 oder 53. Mach mal, weil wo kämste denn sonst unter? da findet sich 100 pro wer, und wenn ich's bin (*mal lose anmeld*).


@Lunchy: Scherzkeks, Du weißt doch daß etap ZH total voll ist :rolleyes:
dEEkAy
ich hab immernoch nix geplant :(

man bin ichn loser
:toothless

diese woche bestell ich aber endlich mal mein bahnticket
Nachtengel
quote:
Originally posted by dEEkAy
diese woche bestell ich aber endlich mal mein bahnticket


dann mal viel glück! mit sparpreisen wird das sicher nix mehr!
dEEkAy
quote:
Originally posted by Nachtengel
dann mal viel glück! mit sparpreisen wird das sicher nix mehr!


bahncard 50, honey :p
Nachtengel
quote:
Originally posted by dEEkAy
bahncard 50, honey :p



Aaaaaaaaaaaaah ein Kenner ;)
Mighty Johnny
ich glaub die hol ich mir auch nochmal ;)
Dj Defense
Etap reserviert..8-10.7.05 :D

Overseas
quote:
Originally posted by Dj Defense
Etap reserviert..8-10.7.05 :D

guter Mann!

check PM!
Dj Defense
Wer ist denn jetzt eigentlich alles im Etap?

Und welches Zimmer wird zur ETAP :

Essential Trance Addict Partyzone ?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 
Privacy Statement