|
Loveweek 2005 Overview Party Plan (pg. 9)
|
View this Thread in Original format
| Overseas |
von wann bis wann biste denn da? Freitag-Sonntag? Oder wie kommste jetzt auf die 53?
Also wir haben ja 2 Zimmer a 50eur/nacht, macht 100 für 2 Nächte, macht 33,33 eur pro nase für beide Nächte. bei Aufteilung aus 2 Personen/Zimmer steigt der Preis für's WE ja nur auf 50/Nase, also ist der Aufpreis nur knapp 17 öre für mehr Platz! |
|
|
| Dj Defense |
| quote: | Originally posted by Overseas
von wann bis wann biste denn da? Freitag-Sonntag? Oder wie kommste jetzt auf die 53?
Also wir haben ja 2 Zimmer a 50eur/nacht, macht 100 für 2 Nächte, macht 33,33 eur pro nase für beide Nächte. bei Aufteilung aus 2 Personen/Zimmer steigt der Preis für's WE ja nur auf 50/Nase, also ist der Aufpreis nur knapp 17 öre für mehr Platz! |
Genau..Fr-So(Abreise)Hab das mit den 53 auf der Etap Hp gelesen..oder hab ich mich da verguckt?
ETAP HOTEL BERLIN POTSDAMER PLATZ
1 Zimmer für 2 oder 3 Personen
Vom 08.07.2005 bis zum 10.07.2005 (Preis pro Nacht)
53.00 EUR
Gesamt von 08.07.2005 bis 10.07.2005
106.00 EUR |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Dj Defense
@Andy/Lota/Armin/Unknown/Brian/Veit: Wer meldet sich freiwillig...sonst muss ich jemanden bestimmen..:disbelief
;)Scherz beiseite,das wären je 53 Euro für 2 Pers..falls jemand bereit ist das aufzubringen,für etwas mehr Platz im Zimmer..
|
Willst Du das Angebot nicht lieber für die Streetparade machen? Da würde bei 5-6 Leuten in einem Zimmer etwas Auflockerung gut tun... ;) |
|
|
| Overseas |
coole Sache. Preis, KA, wahrscheinlich mit/ohne Frühstück. Ist ja auch egal ob nun 50 oder 53. Mach mal, weil wo kämste denn sonst unter? da findet sich 100 pro wer, und wenn ich's bin (*mal lose anmeld*).
@Lunchy: Scherzkeks, Du weißt doch daß etap ZH total voll ist :rolleyes: |
|
|
| dEEkAy |
ich hab immernoch nix geplant :(
man bin ichn loser
:toothless
diese woche bestell ich aber endlich mal mein bahnticket |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
diese woche bestell ich aber endlich mal mein bahnticket |
dann mal viel glück! mit sparpreisen wird das sicher nix mehr! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
dann mal viel glück! mit sparpreisen wird das sicher nix mehr! |
bahncard 50, honey :p |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
bahncard 50, honey :p |
Aaaaaaaaaaaaah ein Kenner ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
| ich glaub die hol ich mir auch nochmal ;) |
|
|
| Dj Defense |
| Etap reserviert..8-10.7.05 :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Dj Defense
Etap reserviert..8-10.7.05 :D |
guter Mann!
check PM! |
|
|
| Dj Defense |
Wer ist denn jetzt eigentlich alles im Etap?
Und welches Zimmer wird zur ETAP :
Essential Trance Addict Partyzone ? |
|
|
|
|