|
Loveweek 2005 Overview Party Plan (pg. 6)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
vandit_freak und Unknown @ ETAP confirmed. Werde morgen oder übermorgen buchen |
das beteutet ja, das das ETAP voll sein wird mit GTA-ASSOS!:disbelief |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
das beteutet ja, das das ETAP voll sein wird mit GTA-ASSOS!:disbelief |
Oh Gott!!! :D
Da wird sie das ETAP-Team ja freuen :) |
|
|
| DJ NGE |
| quote: | Originally posted by asdf
Oh Gott!!! :D
Da wird sie das ETAP-Team ja freuen :) |
Nächstes Jahr gibts dann wahrscheinlich GTA Verbot :toothless wo dann vor dem ETAP so nen schild mit nem gruppenfoto von euch ist wo dann druntersteht "Wir müssen draußen bleiben!" :D |
|
|
| vandit_freak |
| Auf der Inet-Site vom ETAP steht, dass eine dritte Person im Zimmer nur bis 12 Jahre gestattet ist. Ich werd dann morgen für mich und Hoppe buchen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Auf der Inet-Site vom ETAP steht, dass eine dritte Person im Zimmer nur bis 12 Jahre gestattet ist. Ich werd dann morgen für mich und Hoppe buchen. |
Hoppe ist doch erst 11, oder nicht? :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Auf der Inet-Site vom ETAP steht, dass eine dritte Person im Zimmer nur bis 12 Jahre gestattet ist. Ich werd dann morgen für mich und Hoppe buchen. |
update: die junx sind gebucht.
Hier waren doch schonmal welche im etap. Wie ist denn das Hochbett da, ist das so klein daß da echt nur ein 12jähr. reinpaßt oder hat das normale Größe (wovon ich ausgehe), dann wär's ja egal. Merkt eh keiner, die haben ja noch nichtmal ne richtige 24h REzeption. |
|
|
| NetX |
| wenn ich mich recht entsinne, dann ist das "hauptbett" 2m lang und 1,40 breit. über dem "kopfende" geht´s kletternderweise nach oben. kann gut sein, daß das nur 60 breit ist und 1,40 lang |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by NetX
wenn ich mich recht entsinne, dann ist das "hauptbett" 2m lang und 1,40 breit. über dem "kopfende" geht´s kletternderweise nach oben. kann gut sein, daß das nur 60 breit ist und 1,40 lang |
Dann sollten wir noch nen Schlafsack einpacken. ;) Oder Schicht schlafen. ich bin ja mit Andy im Zimmer. :haha: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Oder Schicht schlafen. ich bin ja mit Andy im Zimmer. :haha: |
aja, übereinander geschichtet? so wie schichtsalat? sandwich? *harr harr* |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by NetX
wenn ich mich recht entsinne, dann ist das "hauptbett" 2m lang und 1,40 breit. über dem "kopfende" geht´s kletternderweise nach oben. kann gut sein, daß das nur 60 breit ist und 1,40 lang |
aha, wär ja nicht so gut. Dooferweise haben die ja keine gescheiten Bilder auf ihrer website.
Gibt's hier nicht noch jemanden mit besserem Gedächtnis? ;):p |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Overseas
Gibt's hier nicht noch jemanden mit besserem Gedächtnis? ;):p |
sagen wir mal so: so war Etap Amsterdam, so war Etap Essen.
Chance steht recht gut, daß die (wie ja eigentlich gedacht) nach genau dem gleichen System Europaweit sind... |
|
|
| NetX |
andy kann nur nicht richtig googeln:

 |
|
|
|
|