|
Tiesto in Concert im Herbst in Hannover??
|
View this Thread in Original format
| Mighty Johnny |
auch wenn es hier normalerweise nicht üblich ist hoch spekulative Threads zu eröffnen,so möchte ich doch einmal mal eine Ausnahme machen :p
auf meinem Streifzug durchs ATB Forum wegen der Go Parc Geschichte bin ich auf dieses aufmerksam geworden....
| quote: |
Ich habe am Mittwoch erfahren, dass Tiesto noch diesen Herbst in Hannover ein Konzert geben wird .Der Initiator wird Nightclubbbing.de sein.Ursprünglich sollte das Ganze in der TUI-Arena stattfinden, wird wegen Platzmangels jetzt aber in eine der Messehallen verlegt.Für das "Rahmenprogramm" sind Paul van Dyk und Woody van Eyden vorgesehen wobei letzterer bis jetzt nur angedacht ist.Der Ticketverkauf wird wohl nicht vor August stattfinden,weil wie geschrieben die genaue Location noch nicht feststeht. |
und als ergänzung kam einige Tage später dieses.....
| quote: |
die Aktion findet jetzt definitiv in der TUi - Arena statt und die Karten werden bei 35,- liegen.Dafür wird der Veranstalter die Getränkepreise im "humanen" Bereich lassen.Ich bekomme die Karten zwar nicht umsonst, aber ich kann jetzt schonmal eine gewisse Anzahl zurücklegen lassen, falls die Karten woanders ausverkauft sein sollten.Übrigens werden die TIX´ wohl nicht über Eventim verkauft da die Zahlungsmöglickeiten nicht im Interesse von Nightclubbbing liegen. |
was haltet ihr davon?? :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| XeCUTionER |
| naja, das sind ja doch sehr wage informationen! wenn ich da was genaueres drüber weiß, dann sag ich auch was dazu :) |
|
|
| TI - DaGo |
ich glaub das erst wenn es offiziell ist ... weil das mit den karten, kommt mir nicht gerade seriös vor ... zumal wenn es noch nicht mal 100%tig fest steht, das schon jemand an karten kommt.
Sollte es aber stimmen ... sach ich nur Tiesto ich komme :D :crazy: |
|
|
| Felicity |
selbst wenn?!
Wie will den Tiesto in die Tui Arena mehr als 10.000 leute bekommen damit das Teil voll is?!
Wenn das vom line-up her nich mal ne White auf Schalke schafft?
mutig mutig der Veranstalter! |
|
|
| Mighty Johnny |
ich denke schon... alleine der name tiesto würde ziehen denk ich...
und weil es eben ein tiesto in concert wäre... mit nem 6-7 Stunden set... plus vielleicht noch paule als "anheizer" oder dazwischen für 1-2 stunden ... das einigermaßen zu humaneren ticketpreisen... 35 Euro.
und ausserdem die Winterworld mit Tiesto war ja auch ausverkauft... zwar waren die tickets da noch günstiger... ich denke aber,dass es trotzdem ein erfolg werden würde...
vielleicht ist es auch ein kluger schachzug,in hannover bzw. überall in Europa dieses jahr ein TIC ausser in Holland zu machen.... ;) denn Holland oder in arnheim soll es ja offiziell dieses Jahr kein TIC geben... und so groß ist die Preussag Arena auch nicht... 14.000 passen da nur rein...
ausserdem sage ich,wenn ein Tiesto neben Armin als 2. Trance dj auf der sensation wäre,dann würde sie auch erfolgreicher werden... weil eben viele Tiesto noch nie live auflegen sehen haben... oder ihn gerne mal wieder sehen würden |
|
|
| Groovechampion |
| ich kann mir nicht so recht vorstellen das gerade pvd da auflegen würde ;) |
|
|
| Mighty Johnny |
laut aussage in dem Forum schon... :)
das ganze soll mal andersrum wie bei der lfa ablaufen... wo ja tiesto immer zu gast war... und diesmal soll paule als gast da auflegen.. |
|
|
| Groovechampion |
| erstma abwarten :) |
|
|
| MirkoTovani |
Also Sachen aus dem ATB Forum glaube ich schonmal grundsätzlich überhaupt nicht!
Und LOL! Paul van Dyk im Vorprogramm für Tiesto? Das glaubt ihr doch wohl selbst nicht! :haha: :haha:
Wenn dann müßte Grinsekatze Tiesto der schon seit 2 Jahren zu unrecht "The Worlds No. 1 DJ" genannt wird, Vorprogramm für Paul van Dyk machen!
Und außerdem hat das Managment von Tiesto verlauten lassen, dass es dieses Jahr kein TIC geben wird. Und das das nur für Holland gilt, glaube ich nicht! Aber wir werden ja sehn... |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by MirkoTovani
Und außerdem hat das Managment von Tiesto verlauten lassen, dass es dieses Jahr kein TIC geben wird. Und das das nur für Holland gilt, glaube ich nicht! Aber wir werden ja sehn... |
und was ist das hier?? tiesto in concert US Tour 2005 ;) |
|
|
| MirkoTovani |
Gut, dass gilt das halt doch nur für Holland, keine Ahnung! Interessiert mich auch nicht... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
und so groß ist die Preussag Arena auch nicht... 14.000 passen da nur rein...
|
=TUI-Arena!! Ist ein grosses, neues Stadion mit 48.000 Plätzen!
Und Paule als vorprogramm? LÖL!
hört sich doch wohl ehr nach einem scherz an!!! |
|
|
|
|