|
25. - 28.08.2005 Köln c/o pop Festival (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Sollte man nicht für möglich halten... |
|
|
| .-WooDY-. |
Unglaublich.....faszinierend...but why?
Die Olle Schnitte...nie wat von gehört...gibts keine Livesets von der???
edit:
dapayk & padberk @ sputnik tt days 05...
dapayk & padberk - deiner liebe tisch
dapayk & padberk - milch & honig
*saug*
joa...qualitäten sind nicht zu überhör....sehen...:eyes:
 |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frode
So, das hier hat fast die Dimension des Love weekends, mit fast besserer Musik (kein fluff, aber der richie overkill fehlt, also nur fast ;) ) und dazu direkt in meiner Nähe!
|
Ich habe den Thread gesehen und mir gedacht, dass da mindestens Richie spielen muss, wenn Frode das postet. :toothless |
|
|
| Civic |
also bei MFA und Holden bin ich auf jeden Fall!
Freitag Kompakt mal schauen : ) |
|
|
| Frode |
Von Dapayk hab ich immerhin schon was gehört...
Wer kann denn ahnen dass das die Eva ist wenn da nur Padberg steht.
@ Lunchy: lol :toothless |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by Frode
Von Dapayk hab ich immerhin schon was gehört...
Wer kann denn ahnen dass das die Eva ist wenn da nur Padberg steht.
@ Lunchy: lol :toothless |
das ahnt man nich das weiß man(N)! |
|
|
| .-WooDY-. |
| alter checker :crazy: |
|
|
| Bernd_Gradish |
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Ich bekomm scho wieder die Kretze. Womit habt ihr das verdient?!?!?!?!?!? |
|
|
| XeCUTionER |
wir sind halt cool :D
aber die berliner haben im watergate in nächste zeit auch einige nette sachen |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Frode
Andi ist auf Ibiza. Unglaublich dass ich behaupten darf: Es ist ein Grund ihn auszulachen. |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
argh, bin ja schon am abkotzen, r2r @Pollerwiese = geilomat^2
da empfiehlt sich's übrigens Montag frei zu nehmen, weil die garantiert ne unangekündigte after irgendwo machen, so wie vor 2 Jahren, da gings erst in einem ad-hoc organisierten club weiter und dann in einer Privatwohnung bis Montagnachmittag :eek: |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Overseas
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
argh, bin ja schon am abkotzen, r2r @Pollerwiese = geilomat^2
da empfiehlt sich's übrigens Montag frei zu nehmen, weil die garantiert ne unangekündigte after irgendwo machen, so wie vor 2 Jahren, da gings erst in einem ad-hoc organisierten club weiter und dann in einer Privatwohnung bis Montagnachmittag :eek: |
Nicht nötig, ich bin Student :p |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Frode
Nicht nötig, ich bin Student :p | dadadadadaaaaa ich liebe es :D :haha: |
|
|
|
|