|
25. - 28.08.2005 Köln c/o pop Festival (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Lord Raiden |
erm .. erm.. falsches datum.
hört sich doch gut an 1 woche nach dem papstbesucht was house. |
|
|
| MYSTERO |
| wer kommt den do nun alles zu holden? |
|
|
| Civic |
| ich glaube man kann einfach über die Rheinbrücke rübergehen, dass ist soweit ich weiß am Bahnhof Deutz.... |
|
|
| Frode |
| Ich sollte mir auch mal Karten zulegen... |
|
|
| Felicity |
der spruch mit den strippern..na klasse..schreckt mich direkt ab...
würde zu gern glauben das das ne fette party gibt..aber pascha...eh... |
|
|
| XeCUTionER |
| ey looooooooooool! alleine der flyer :D |
|
|
| Frode |
| Dann doch lieber Kompakt Total 6. |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Frode
Ich sollte mir auch mal Karten zulegen... | mir bitte auch ;) |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by Gonzo
Wie kommen wir am Samstag an schnellsten vom HBF ins Pascha, leute?
:D :o |
einfach zum Bahnhof Köln West fahren (da ist auch das Studio 672) und dann die Venloerstr. runterlaufen in die Stadt, dann kannst du es nicht verpassen |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
mir bitte auch ;) |
Ich klapper Montag mal die Läden in Aachen ab! Vllt. schaffe ich es auch morgen.
Also Karten für
mich
Mystero |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Frode
Ich klapper Montag mal die Läden in Aachen ab! Vllt. schaffe ich es auch morgen.
Also Karten für
mich
Mystero | lars wollte auch mitkommen. |
|
|
|
|