|
25. - 28.08.2005 Köln c/o pop Festival (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| .-WooDY-. |
Zu 90% bin ich heute Abend da.
edit: zu 1oo% :cool:
Mitfahrgelegenheit inclusive... |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Frode
Alles klar lass uns da schon treffen und gemeinsam hingehen! Am Infoschalter Richtung Domplatte!! |
Besser vorm Douglas! |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Besser vorm Douglas! |
Hach mach's nicht so kompliziert ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
| Wieso? Was du gesagt has is Kompliziert.Stehen doch ohne Ende Leute rum,vorm Douglas steht nie einer rum,da erkennste deine Pappenheimer sofort und kannst dich zur not noch eintüten wennde dein Wässerchn net drauf hast... is außerdem direkt anner U-Bahn. |
|
|
| Frode |
Wie, noch kein Review?
Also ich fand es ganz gut.
Die Location war cool, aber die Anlage war zu klein und es fehlte die Garderobe (Dank Civic war das nicht so schlimm, danke nochmal!)
Dj Shumi am Anfang war gut, danach haben junesex gespielt, die waren mir zu rockig. danach Apparat (live), der war ok, aber zu breakbeatlastig. Am Ende hat der so einen richtig kranken breakbeat/drum'n'bass/jungle track gespielt, einfach nur krank.
MFA (live) waren richtig geil, the difference it makes, sphinx, motherload, disco 2 break...
Und dann halt James Holden, auch einfach nur geil.
Tracks die ich kannte:
System 7 - Planet 7 (Holden Remix)
Extrawelt - Soopertrack
Alter Ego - Daktari (robag wruhme's handkäs mit musikk rmx)
Britney Spears - Breathe on me (Holden Vocal und Dub)
Plastikman - Plink Plonk
und direkt danach
Andre Kraml - Safari (Holden Remix) (Andre war angeblich auch da, hat wer nen Foto?
Closer war Palisades von Paul Kalkbrenner.
Aber um 5 war schluss :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Lässig war auch wie Holden+Freundin und MFA anfangs direkt neben uns saßen und gechillt haben. |
|
|
| Frode |
| Vorletzter Track war was von Fairmont. |
|
|
| Frode |
| Achja, Pollerwiesen wird laut Homepage bei schlechtem Wetter ins Bootshaus verlegt! |
|
|
| Civic |
AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Wieso in aller Welt hat er Pallisades gespielt? Oh nein! den Track wollte ich doch einmal im Leben im Club hören - dafür hätten wir dann doch noch 1 Stündchen bleiben sollen. Nichtdestrotrotz, ich fand die Party hat sehr gerockt, super geile Location und im nächsten Jahr veranstalten wir da auch eine Party würde ich mal so sagen :) |
|
|
| kniggi |
fahrn jetzt gleich nach köln!
wer ist denn nu heut abend da und wo??
wollten evtl. in den sensor club... :) |
|
|
| Frode |
Whoah nee dritter Tag in Folge wird nichts, ich tanke lieber Kraft für Pollerwiesen.
Gestern war einfach :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop: :eyespop:
Es hat sich ja mal sowas von gelohnt! Trotz Schwierigkeiten sind wir doch noch reingekommen.
Musik war total geil, Rex the dog live, Justus Köhnke, Koze!!!
Whoah.
Bei wem sind die Anrufe angekommen?
Danke an RenM fürs Alternativen suchen und danke an Eli für die Track ID! |
|
|
| Survion |
Frodiii!!! :crazy:
vielen Dank für die Liveschalte!! Meine Ohren1!!!!! :eyespop: |
|
|
|
|